Wie kann ich mein Desire unrooten?

masterfips

masterfips

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hei leute,

entschuldige für diesen thread, aber ich habe gegoogelt, die sufu genutzt aber nichts bzw nur sehr wenig gefunden!
also dir auswahl an unroot guides ist ziemlich rar.
kennt jemand einen unrootguide? ich würde mein desire nämlich gerne mit der unrooted stock rom(habe sie zurzeit noch installiert) und OTA updates machen können.

danke schon im voraus.

mfg. masterfips
 
nur vollständiger halber wie is mit s-off root
wie bekommt man dies weg
 
mogli schrieb:
nur vollständiger halber wie is mit s-off root
wie bekommt man dies weg

Steht auf der passenden Website: AlphaRev 1.8

FAQ

...

Will my phone stay S-OFF forever?

Yes and no. As soon as you decide to flash a stock RUU that has a HBOOT update in it, this hacked HBOOT will be overwritten.
You do have the option to remove the HBOOT update from the rom.zip inside the RUU. Since your phone no longer checks signatures, you could easily do that.
Also, you then still have the option to flash custom recovery, or different kernels using the fastboot functions described above (fastboot flash, et al).
 
mogli schrieb:
nur vollständiger halber wie is mit s-off root
wie bekommt man dies weg

Na, original Rom flashen!!! Eine RUU.
 
darf doch nicht wahr sein... und schonwieder ein thread uebers Unrooten?!...
Ich hatte so sehr gehofft die leute würden sich wenigstens ein wenig einlesen und dann die anleitung von cargo nehmen.. die ist absolut toll und es gibt NICHTS nicht daran zu verstehen...
einfach ist es nicht mehr möglich.. es sei denn die leute verlangen bald das man für rebranden bzw unrooten zu ihnen kommt...naja ich denke auch hier wurde alles gesagt...
 
  • Danke
Reaktionen: PeterSimlock
Desire:D schrieb:
darf doch nicht wahr sein... und schonwieder ein thread uebers Unrooten?!...
Ich hatte so sehr gehofft die leute würden sich wenigstens ein wenig einlesen und dann die anleitung von cargo nehmen.. die ist absolut toll und es gibt NICHTS nicht daran zu verstehen...
einfach ist es nicht mehr möglich.. es sei denn die leute verlangen bald das man für rebranden bzw unrooten zu ihnen kommt...naja ich denke auch hier wurde alles gesagt...

Tja genau das hast du voraus gesagt, es gibt einige die sich aufregen, es ist alles so unübersichlich hier...
Dann schreibt man Anleitungen, Tipps u.s.w., aber die Härtefälle lesen trotzdem nichts...:confused2::blink:
Naja, mir ist es wirklich egal, ich verweise nur noch auf die vorhandenen und eigentlich auch aktuellen/guten Anleitungen...:flapper:

Auf jeden Fall,

mein Desire funzt, ich weiß was ich will, wie es funzt und ich versuch so gut es geht zuhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Ja... härtefälle :D:D
Ne gestern hat mich das so dermaßen aufgeregt!

Ich meine ich helfe den Leuten wirklich gerne.. und freue mich so sehr wenn ich hilfe bekomme...
Aber solche Threads wie: Wie kann ich mein desire rooten
Oder Unrooten was ist das..
Oder Wie wieder branden..
Oder Wie kann ich mein system speichern..(ohne dabei an ein nandroid backup zu denken ... bzw davon zu wissen?!?!.)


EDII...ich bin grade mal am zusammen suchen WIEVIELE threads es NUR uebers Unrooten gibt... dauert aber noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desire:D schrieb:
Ja... härtefälle :D:D
Ne gestern hat mich das so dermaßen aufgeregt!

Ich meine ich helfe den Leuten wirklich gerne.. und freue mich so sehr wenn ich hilfe bekomme...
Aber solche Threads wie: Wie kann ich mein desire rooten
Oder Unrooten was ist das..
Oder Wie wieder branden..
Oder Wie kann ich mein system speichern..(ohne dabei an ein nandroid backup zu denken ... bzw davon zu wissen?!?!.)


EDII...ich bin grade mal am zusammen suchen WIEVIELE threads es NUR uebers Unrooten gibt... dauert aber noch was.

Es ist sehr sehr schön für dich dass du so viel weißt, wenn du helfen willst dann tu es !
willst du es nicht, lass es einfach und teile uns bitte deinen
kummer nicht mit! schließlich ist es ein forum wo jemand eine frage hat und
demjenigen geholfen wird und kein seelsorgeforum, sodass wir uns darum annehmen
müssen was dich stört oder nicht. das sind solche kommentare
die die einzelnen threads zuspammen und unleserlich machen.
Auch wenn dieser thread für dich unnötig erscheint, für mich war er es nicht!
Aber an deiner stelle würde ich wenn es dich so nervt solche threads
gar nicht mehr öffnen. denn ich glaube der titel ist sehr ausschlagekräftig.
schlussendlich hat mir "eine RUU flashen" gereicht.
pardon dass ich deine wertvolle zeit mit dem Erstellen eines unnötigen threads veschwendet habe.

UND DANKE AN ALLE LEUTE DIE MIR GEHOLFEN HABEN

mfg. masterfips
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.364
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten