Adam Notion Ink: Wann kann wieder bestellt werden?

J

John_McLane

Stammgast
39
weiss das jemand? Gibts da eine Info seitens des Herstellers?

Gruss
 
Nein, gibt es nicht. Es gibt nur von Firmenchef Rohan Shravan ein Wort: "Soon."
Nähere Infos wird's bestimmt auf der CES geben - etwas Geduld also.
 
ces findet nächste woche statt.....mal sehen obs da neue infos gibt
 
Schade,von Pixel Qi gibt es inzwischen zwar ein "CES Update", aber leider kein Wort darüber wann man mit der Produktion hinterherkommt oder wann Notion Ink beliefert wird oder so.

Es bleibt also bei "soon" als präzieseste Angabe zum nächsten Liefertermin
 
und was ist mit der LCD Variante? Gibts da Infos?
 
Notion Ink will die LCD zusammen mit Pixel Qi verkaufen und wartet daher auf die Pixel Qi Screens.
 
Aber so wie es aussieht scheint es wirklich bald zu sein.
 
Rohan hat doch versprochen in der CES, PreOrder 2 Status zu veröffentlichen. Ich hoffe das kommt heute per Blog...
 
Ich glaub es wird kein PreOrder2 mehr geben, Rohan will ja endlich den Martkstart und wenn er wieder PreOrder macht dann wird ja wieder alles knapp.
 
Ich hatte das auch so verstanden als gäbe es nicht nochmal so eine Preorderphase in dem Sinne, sondern einen "echten Release"
 
Ja, fänd ich auch ein bisschen bescheuert. Die einen habens schon daheim und die anderen müssen "vorbestellen".
Hoffe es wird jetzt bald mal irgendwie, irgendwo verfügbar zu sein.
Der soll die Dinger mal rausheuen und nicht so philosophische müll in seinen Blog schreiben :scared:

Für alle die noch für Alternativen offen sind, hier mal ne Zusammenfassung von CES-Tablets:
Tablets at CES 2011: Honeycomb, Windows 7, and all the rest -- Engadget
 
Und mal wieder gilt: Du bist ja nicht gezwungen den Blog mit persönlichen Eindrücken des CEO zu lesen :flapper:
 
@ Neo


Die Alternativen sind ja ma Kacke ! Das Adam kann genau so viel und kosten nur um die 320
Euro ! Ausserdem kauf ich mir da lieber das POV Mobii Tegra.

sO lOnG sAmMyBoY
 
Der Link führt nur zu Android-Hilfe.de ? Der Link geht nicht. :(.

sO lOnG sAmMyBoY

PS : 50. Beitrag ! Jubiläum !!!
 
sammyboy schrieb:
Der Link führt nur zu Android-Hilfe.de ? Der Link geht nicht. :(.

sO lOnG sAmMyBoY

PS : 50. Beitrag ! Jubiläum !!!

UPS ;) Schon geändert!!
 
BTT: Gibt es da eigentlich schon etwas neues? Möglicherweise aus Drittquellen, die was zur Lieferbarkeit der PixelQI Displays sagen können?
 
pre-oder2 soll beginnen, wenn die bisher bestellten Geräte in den USA und Europa angekommen sind.
 
Ich denke alles andere würde auch nur wieder für schlechte publicity Sorgen
 
Gibts schon infos wann wieder bestellt werden kann, habe gelesen das es weitere verzögerungen gibt wegen fehlerhaften lieferungen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.395
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.628
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.318
JensEE
J
Zurück
Oben Unten