pogo stift

W

wusselwu

Erfahrenes Mitglied
9
hallo,
erstmal nen link vorweg:
Pogo Sketch


mir ist beim joggen die idee gekommen, dass man doch nen künstlichen finger bauen können muss. leider war da mal wieder jemand schneller.
hat wer erfahrung mit dem stift? sollte doch eigentlich auch fürs galaxy funktionieren.


gruß,
wusselwu


EDIT: ich versuchs mal. das tippen soll zwar mit der hand schneller gehen, aber ich wills selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool, wenn du uns auf dem Laufenden hältst ;)
 
durchaus interessanter ansatz aber is der sinn von kapazitativen touchscreens das ma keinen stift mehr braucht ?!
 
ich möchte wissen ^^
morgen/heute sollte der stift da sein. werd heute abend dann mal ein bisschen dazu schreiben.

EDIT:
lässt noch auf sich warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
rotateh schrieb:
durchaus interessanter ansatz aber is der sinn von kapazitativen touchscreens das ma keinen stift mehr braucht ?!

Naja, aber z.B. ein Bild lässt sich wohl mit einem Stift immer noch besser malen als mit einem Finger, oder? ^^ Oder fix eine Notiz hinkritzeln ^^
 
nicht leitender schaumstoff in nem metallrohr....
hab gemessen. das teil kann nicht funktionieren, außer man tränkt es mit wasser...

was isn an nem iphone anders?
 
mh laut gsmarena.com hats iphoen auch nen kapazitativen tocuhscreen sollte also oehm auch funzen wenn er an nem iphone funzt
 
Hat sich da eigentlich noch was getan?
 
nicht dass ich wüsste
 
Pogo Sketch

nun scheinen diese stifte auch für android zu funktionieren.
ob sich das material vom stift oder die bildschirme der neuen android handys geändert haben, weiß ich leider nicht.
 
Thx!

Scheints sogar über Amazon zu geben...

Jetzt brauche ich nur noch ein funktionierendes Exemplar meines Galaxy (siehe Vorstellungs-Thread), dann überlege ich mir mal ob ich so etwas wirklich brauche... ;-)
 
Zurück
Oben Unten