Laberthread zum 6.0/7.0 Rollout des Samsung Tab S2

T

toffer84

Stammgast
115
Android M im Februar 2016 fürs Tab S2?
Interessant.
Würde ich nicht ablehnen! :flapper:
Dürfte auch früher kommen ...
 
Wie ist das? Muss ich bei solch einem großen Update alles vorher sichern oder läuft so ein Upgrade meist problemlos durch?
 
Hallo,

Grundsätzlich würde ich sowieso immer eine Datensicherung machen und dann nach dem Update ein Full Wipe und danach alle Daten zurück spielen.

Grüße,
Fabian
 
Ahoi liebe Tab S2 User. :)

also von Gerüchte-Threads im Fachforumsbereich halte ich nicht viel. Ob und wann uns das Update erreichen wird, steht sowas von in den Sternen und solange es nicht wirklich da ist, ist alles darüber reine Spekulation. Ich schlage daher folgendes vor.

Ich benenne den Thread um in "Laberthread zum 6.0 Rollout des Samsung Tab S2" und verschiebe den Thread in die Plauderecke. Dann bleibt der Thread offen und steht dort, wo er hingehört. Ich würde euch aber trotzdem eindringlich bitten in dem Plauderthread beim Thema Rollout zum anvisierten Update auf 6.x zu bleiben und den Thread nicht für alle andere Themen, die euch gerade beschäftigen, zu benutzen.

Wenn ihr Fragen zu aktuellen Dingen habt oder ein Problem mit eurem Tab S2 habt, dann nutzt bitte weiterhin den Gerätebereich hier:

Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum

Herzlichen Dank an euch für eurer Verständnis

BB
 
Hat jemand dazu schon mal wieder etwas gehört? In Sachen Updates zum S2 lässt sich Samsung ja extrem Zeit.
 
Immer noch keine neuen Infos?
 
Der Support von Samsung Deutschland weis noch gar nix darüber, ob und wann es Marshmallow geben wird.

Es gibt leider derzeit noch keine Informationen darüber, welche Geräte genau mit Marshmallow versorgt werden. Dies steht derzeit nur für die Modelle der S6-Reihe fest, für alle anderen Geräte gibt es leider derzeit noch keinen Fahrplan. Ebenso gibt es derzeit leider noch keine Termine für die Roll-Outs.

Herzliche Grüße,
Ronja Rudloff
Samsung Kundenberater
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, warum die 8 Zoll Wifi Variante (T710) nur durch flashen der kanadischen Firmware auf 5.1.1 gebracht werden kann?
Warum ist sie nicht für Europa verfügbar?
 
Gibt halt noch kein 5.1.1 Update für Europa, vermutlich kommt direkt Marshmallow :)
Bin auch auf 5.0.x, gibt's denn ein Grund für ein Update auf 5.1.1?
 
Mai? Noch langsamer als ich dachte. :D
Zum Glück läuft mein Tab auch ohne MM anständig.
 
Heute ein 64 MB großes update bekommen. Noch jemand? Lese nirgends was drüber. Bei der Größe war mir klar, dass es das m nicht sein kann. Das einzige was ich jetzt festgestellt hab, ist dass ich nen app locker im Menü hab, oder hab ich den vorher nur übersehen?
 
Laut Xda soll es sich um das März-Sicherheitsupdate handeln.
 
Ich habe soeben das Update auf Android 6.0.1 erhalten.
War ca. 1 GB groß und ist ohne Probleme gelaufen.
Basisbandversion: T815XXU2BPD6
Build: MMB29K.T815XXU2BPD6

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Danke, jetzt fehlt nur noch die 8 Zoll Variante. Ich hoffe die kommt auch Zeitnah :o
 
Kam auch eben ein update 1gb
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.494
Fuhrmann
Fuhrmann
zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.464
zweiflamme
zweiflamme
S
Antworten
28
Aufrufe
8.647
prx
P
Zurück
Oben Unten