Doom installieren

S

s.longus82

Neues Mitglied
1
Mahlzeit,

hätte da eine Frage zu dem Market-Download "Doom" was muss ich tun um es spielen zu können? Irgendwie läuft das bei mir nicht und ich wollte das gerne mal antesten.
Wenn jemand eine Idee oder Lösung hat, immer her damit. :p

Greetz
 
Was genau läuft denn nicht? Hast du schon die Grafikdateien nachgeladen? Beim ersten Start des Programms kommt ein Auswahlfenster, wo du noch Dateien auf die SD-Karte nachladen musst, bevor du spielen kannst.

Gruß
krisz
 
Hi,

vorallem welche Version ?

1. Die von Scheff´s Blend nehmen
2. Dann nach runterladen und starten der apk im Menue "Spiel installieren" (verschiedeneVarianten)
3. Spiel starten
4. drauflosballern

Ruesch

BTW: wie war nochmal der code für den god modus ?
 
@ Ruesch:
Ich weiß nicht warum ich das noch weiß, hab Doom zig Jahre nimmer gespielt, aber Godmode ist IDDQD und Waffen und Mun war glaube ich IDKFA
 
Leider kann ich mit meinem Milestone (VF) Doom nicht finden. :(
 
Quake läuft auf Motorola Milestone hier

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=q9Xaz7ECI4M&feature=player_embedded#[/YT]

Quelle:

Android and Me
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

eine frage zu doom

es gibt nur die shareware versionen noch zu holen auf dem market

hab im internet noch andere gefunden, auch die sheffs blend version

wads sind installiert, aber ich bekomm immer die fehlermeldung
libdoom.ini.so

wo her bekomm ich diese datei?

hat einer eine idee?

gruss und danke
 
Arcelor schrieb:
Fehler bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage...

Hi,
verstehe ich nicht, konnte beide Dateien dort herunterladen. Wo diese "libdoom.ini.so" hinkommt weiß ich allerdings auch nicht.

Das "Doom.for.Android.1.33.666.apk" konnte ich installieren, meine, von meinem originalem Doom genommen "doom.wad" erkennt er auch, schmiert aber ab wenn ich die wad starten möchte.

Das prg bietet ja auch an, eine freedoom.wad herunterzuladen, aber das klappt bei mir leider nicht.

Jemand Ideen?
 
Hab das Game zwar nicht drauf aber ich vermute die libdoom.ini.so muss ins verzeichnis /system/lib/
 
  • Danke
Reaktionen: Morlok
Hi und Danke,

aber wie kann ich da die libdoom.ini.so einfügen, wenn ich einen Datei Explorer nehme, sagt dieser immer, das es nicht möglich sei. Hatte mein Defy schon extra temp. gerootet...
 
mit "Root Explorer" versucht? ist leider nicht kostenlos, aber auch eine der wenigen Apps, die wirklich auf die internen Folder zugreifen kann...
 
Ja entweder mit Root explorer oder per adb.
Hab aber grad nochmal geschaut wo die "normalen" apks (nicht system programme) ihre lib dateien haben und es war nicht in /system/lib/ sondern in /data/data/"apk name (vmtl. sowas wie com.doom.game)"/lib/
versuchs nochmal erstmal da, sollte mit jedem datei explorer funktionieren.

Wenns nicht geht probiers im system ordner, musst du aber vorher von R/O auf R/W setzen und der Datei die nötigen permissions geben (rw-r--r--)
 
Habe eben noch einmal nachgesehen und das gefunden:
"[FONT=Courier, Monospaced]the CORRECT location for the file is /data/data/game.android.doom/files/[/FONT]" leider kann ich mit meinem "ES Datei Explorer" zwar den Ordner "data" öffnen, das prg sagt mir dann aber, das der ORdner leer ist......
 
Hast dus gerootet auch schon versucht? evtl. gibt im ES Datei Explorer ne option mit der man als Root user sich mehr anzeigen lassen kann?. Mit dem Root explorer gehts definitv, d.h. der zeigt alle Dateien an, auch die im data oder system ordner liegen, kostet aber 2€ oder so (ists aber definitiv wert), oder halt per adb
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.662
Chris75
C
0815games
Kostenlos Circle Doom
Antworten
0
Aufrufe
817
0815games
0815games
H
Antworten
3
Aufrufe
2.377
Highlander2511
H
Zurück
Oben Unten