Galaxy bricht USB Übertragung ab

S

schmiddi86

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,

habe bei meinem Galaxy folgendes Problem:

Schließe ich es an den PC an, so wird es sofort als Massenspeicher erkannt, und ich kann zugreifen.

Möchte ich allerdings Dateien kopieren, so bricht die Verbindung sofort ab, und Windows sagt das Laufwerk wäre fehlerhaft.

Das Nervt total....


Woran liegt das?


Gruß

Christian
 
Vielleicht vergessen die SD-Cards am Galaxy frei zu geben? (Benachrichtigungsleiste herunterziehen, ...)
 
webwatcher schrieb:
Vielleicht vergessen die SD-Cards am Galaxy frei zu geben? (Benachrichtigungsleiste herunterziehen, ...)


Klaro habe ich die freigegeben.

Zur Info: Betreibssystem ist windows 7 32 Bit.
 
Danke für die Tipps aber es lag an Windows 7.

habs jetzt auf meinem Vista Notebook angeschlossen, und dort funktioniert alles problemlos!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.878
ludibubi
L
K
  • kirazwerg
Antworten
6
Aufrufe
1.691
kirazwerg
K
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Zurück
Oben Unten