Javafähiger Browser

Z

Zlatko

Neues Mitglied
0
Liebe Leute!

Ich will Netbanking auf meinem SGS nutzen. Dazu benötige ich einen Javafähigen Browser. Leider gibt es keinen im Android Markt.
Kann man das irgendwie hinbekommen das die Seite funktioniert oder geht das auf Android nicht.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du gesucht, hättest du das gefunden.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68846-java-problem.html[/OFFURL]
 
Zlatko schrieb:
Ich will Netbanking auf meinem SGS nutzen. Dazu benötige ich einen Javafähigen Browser.

Ich persönlich hätte da Sicherheitsbedenken.
 
google-loves-data schrieb:
Ich persönlich hätte da Sicherheitsbedenken.

SSL ist SSL. Egal ob im Browser auf Deinem PC oder am Handy!
 
Gibt es von deiner Bank keine App? Sparkasse hat z.b. eine

Sent from my deb using Tapatalk
 
Gibt es, soweit ich weiß für keine einzige Bank in Österreich.

In Österreich gibt es auch kein HBCI wie in Deutschland! (auch wenn es anfangs Europaweit gedacht war)

Ich selber habe für meine beiden Konten in Deutschland (Sparkasse und Postbank) die Sparkassen-App und für Österr. muss ich weiterhin den Browser nutzen.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
225
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.195
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten