Finde mit dem Wildfire im Market kein ICQ...

C

Chris93

Neues Mitglied
0
Meine Freundin hat das Wildfire, findet im Market aber kein ICQ.
Ich mit dem Legend schon, woran liegts und wie kann ich ICQ auf das Wildfire laden?:confused:
 
Es gibt im Market verschiedene Lösungen für ICQ. eBuddy oder IMO Chat sind z. B. zwei Apps, die neben ICQ auch MSN, Skype, MySpace, Yahoo, AIM Google Talk und Jabber-Accounts verwalten können. Ich habe auch ein Wildfire und nutze für ICQ eBuddy. Läuft stabil und zuverlässig. LG, Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das problem auch aber habe mir die apk besorgt und dann mit easy installer installiert bei bedarf kann ich dir die apk schicken
 
ich würde meebo nehmen. Gefällt mir bisher am besten von der Bedienung her.
 
giro87 schrieb:
hatte das problem auch aber habe mir die apk besorgt und dann mit easy installer installiert bei bedarf kann ich dir die apk schicken
so hab ichs auch gemacht, icq findest du nicht, weil es angeblich nicht mit dem bildschrim machbar ist, es ist aber machbar ;)
 
Bedanke mich bei euch für die Hilfe.
Hat mir sehr geholfen bzw. meiner Freundin ^^:winki:
 
Genau dasselbe Problem hatte ich gestern auch noch. Super, dass es jetzt doch geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wibi

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.291
anni2359
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten