#SanFranc ZTE Blade Chat

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
ZTE Blade / ZTE SKATE Chat

Unter dieser Adresse, habe ich einen freien ungebunden Chat für Freunde des SanFrancisco, ZTE Blade, Base Lutea eingerichtet.

Es muss nichts installiert werden.

Einfach einen Nicknamen nehmen (am besten einen von hier, wegen dem Wiedererkennunsgwert) und einloggen

Sache von 2 Sekunden

Freue mich euch zu sehen. Hier kann man auch mal über Sachen reden die in diesem Forum mal nicht so gerne gesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad ma bissl chatten... Aber geht mit dem blöden Opera mini irgendwie nicht... Ni das du denkst ich ignorier dich...
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Nimm nen vernünftigen Browser ;)

IRON Browser (Google Chrome nur sauber ohne Spionage)
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOT
E=WAWA;950972]nimm nen vernünftigen Browser ;)

IRON Browser (Google Chrome nur sauber ohne Spionage)[/QUOTE]


Ich mein doch Opera fürs Phone... Aufm Rechner hab ich Chrome...aber den Iron zieh ich mir mal rein.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Ich bin alleine

Komme doch mal jemand rein :)
 
Die paar mal als ich reinkam war ich auch alleine. Entweder ein Channel im Quakenet oder ebend ein Skype Gruppenchannel. Würde bestimmt was bringen. Oder gibt es einen android-hilfe Chat? Habe da nix gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
kommt mal rein leute
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
ja ich war fast immer alleine. Obwohl man einiges bereden koennte was hier nicht herpasst.Komme auuch gleich
 
Dann wäre vielleicht Skype angebrachter. Aber mirc ist einfacher. Allerdings müßte man dort erst mal L (QuakeNEt Bot) bekommen oder einen Bouncer der dort immer idelt. Sonst existiert ja der Channel nicht oder erst dann, wenn jemand joint und keiner drinnen ist.

e/

Wieder ist keine da :/
 
Pink und ich warten auf euch
 
Wenn linz nicht vorher gegangen wäre, dann wären wir zu 4. gewesen - new Rekord :D
 
Genau
 
das is nen irc chat.

server ist irc.us.mibbit.net
channel ganz normal #sanfranc

mit androirc kommt man wunderbar druff
 
Richtig. Bin auch da
 
komm jetzt auch
 
channel voll. bitte wartemarke ziehen
 
Bin der einzige der mit androirc den ganzen Tag im channel idled?

Hophop alle rein in die gute Stube xD

mfg onkelpappe
 
Einstellungen für Androirc (umsonst im Market)

Server: irc.mibbit.net
Channel: #SanFranc

Name: am besten euren von hier
 
Ist ein bisschen eingeschlafen, aber vielleicht kommt ihr ja mal wieder rein;)
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
870
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.186
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten