3G Watchdog PRO

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hat das wer am Streak? Geht da die Zuordnung zu den einzelnen Programmen?

Autor nimmt das Streak jetzt bei dieser Funktion aus, weiß allerdings nicht ob das nur ein meiner Bewertung lag.

 
Was ist das ?
 
Ja das läuft auf dem Streak.

Bis jetzt geht alles wie es sein soll :)

gruss ;)
 
Hedi schrieb:
Ja das läuft auf dem Streak.

Bis jetzt geht alles wie es sein soll :)

gruss ;)



Funktioniert die Aufschlüsselung des Traffic auf einzelne APPS?
 
hatte grad ein reset gemacht. es wird aber nichts angezeigt, auch nicht nachdem ich im netz war. scheint also nicht zu funktionieren. Die funktion hab ich bis jetzt aber nichts genutzt, mich stört das soweit also nicht.

Komisch ist, das diese information vom system kommt. da sollte das doch funktionieren -.-
 
Hab seit heut auch mal 3G Watchdog Pro installiert.
Mir gehts halt darum, um zu sehen, welche App, wieviel Daten zieht. Und ob mein LBE richtig funktioniert :)
Nun meine Frage. Wie sind denn so die Akkuwerte bei euch? Hab kein widget, nur in der Statusleiste, dass icon.
 
Ich hab den Watchdog nur jeweils im Ausland, dafür aber nicht nur auf dem Streak aktiv und kann daher über insgesamt ca. 12 Wochen Erfahrung berichten: der Akkuverbrauch hatte sich bei mir nicht spürbar erhöht. Die App schlummert im Prinzip ja auch nur im RAM und protokolliert lediglich den Traffic. Die eigentliche Online-Aktivität kostet Energie, die ledigliche Protokollierung eher weniger. Sollten es 5 % Mehrverbrauch am Tag gewesen sein, so ist das gar nicht konkret zuzuordnen.

Tipp: schau doch auch mal hier hin: https://www.android-hilfe.de/android-apps/ und im Besonderen in die Rubrik "Tools". Dort finden sich bestimmt mehr Watchdog-User.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
@TimoBeil,
ok vielen Dank für deine schnelle Info.
Ich werde das mal weiter beobachten. Im Notfall, kann man es ja auch mit Titanium Backup, still legen, und nur nutzen, wenn man bestimmte Apps kontrollieren möchte.

Lieber Gruß,
Manu
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.174
PriesterLK
PriesterLK
M
  • Max
Antworten
1
Aufrufe
1.187
TimoBeil
TimoBeil
M
  • Max
Antworten
17
Aufrufe
3.515
Max
M
Zurück
Oben Unten