FM Radio App für Desire

D

dubAUT

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer guten FM Radio-App. Hat irgend jemand einen Tipp, wo man eine solche her bekommen kann?

Ich hätte natürlich auch gerne RDS ;-)

Danke im Voraus!

#Hannes#
 
Tut es die Haus eigene vom Desire etwa nicht?
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Tut es die Haus eigene vom Desire etwa nicht?

Ich verwende CyanogenMod und die Radio-App kann zum Beispiel keine geraden Frequenzen einstellen (99.9 geht, 88.2 geht nicht).

#Hannes#
 
dubAUT schrieb:
Ich verwende CyanogenMod und die Radio-App kann zum Beispiel keine geraden Frequenzen einstellen (99.9 geht, 88.2 geht nicht).

#Hannes#

Du musst in Menü ganz oben Regional auf Europa stellen. Da gibts 100kHz.
 
radiohöhrer;965498 schrieb:
Du musst in Menü ganz oben Regional auf Europa stellen. Da gibts 100kHz.

Egal ob ich Europe (oder auch Austria) wähle: Es geht bleibt das selbe Verhalten ...

Andere Frage: Warum MUSS er BT starten?

#Hannes#
 
weil fm im bluetooth chip ist..
bei sense ist das nur versteckt
 
  • Danke
Reaktionen: Jarny
dubAUT schrieb:
Egal ob ich Europe (oder auch Austria) wähle: Es geht bleibt das selbe Verhalten ...

#Hannes#
/
Hast du das Radio nach dem umstellen auf Europa aus und wieder eingeschaltet? Dann wird der Frequenzbereich umgeschaltet. Bei mir geht's so.

Wie bist du eigentlich so mit dem Radio zufrieden? Ich finde das CM-Radio noch schlechter als das Sense-Radio. Der Empfang ist das allerletzte! Kein Vergleich zu meinem K750i.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten