Ein paar Fragen zu Japanese Jellyfish ;)

B

barrios09

Stammgast
22
Hallo,

1. Ich hätte gerne den Lupen-Lockscreen entfernt und will wieder den alten zum zur Seite schieben. Ist auf der Japanese Jellyfish der 2.1er Lockscreen?

2. Im Modaco-Forum ist ein Link zu einem einzelnen Addon, um die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren, doch wie genau installiere ich es?

3. Lohnt es sich zu wechseln, wenn man die Alpha 3 vom Pauls Rom hat?
(wie gesagt, ich würde eigentlich hauptsächlich wechseln, um den alten Lockscreen zu bekommen ;) )

Danke,
barrios09
 
1. ja. hat den stock lockscreen

2. genau wie das rom selbst über clockwork

3. ja. warte aber noch bis RLS8 raus is, dauert nicht mehr lange und für den wechsel von 7 auf 8 wird ein wipe nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Okay...

Danke,
nur noch eine Frage: Kann ich von der alpha 3 zu der Japanese Jellyfish wechseln, ohne dass alle Apps gelöscht werden und alle Einstellungen?
Danke,
barrios09
 
jurrasstoil schrieb:
3. ja. warte aber noch bis RLS8 raus is, dauert nicht mehr lange und für den wechsel von 7 auf 8 wird ein wipe nötig.

barrios09 schrieb:
nur noch eine Frage: Kann ich von der alpha 3 zu der Japanese Jellyfish wechseln, ohne dass alle Apps gelöscht werden und alle Einstellungen?

Hat er doch schon geschrieben, das ein Wipe nötig ist...

Grüße,

kille
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Mist, ich habe ein Problem! Ich kann die Japanese Jellyfish gar nicht runterladen, weil Mediafire bei mir gesperrt ist. Könnte mir das jemand auf freakshare oder zippyshare hochladen, oder bei irgendeinem eigenen separaten Hoster (also kein rapidshare, megaupload u.s.w.)

Vielen, vielen Dank!
barrios09
 
Boah, vielen Dank...

Du bost der beste :)

Danke!

P.S: Würde es dir was ausmachen auch noch die hw_ui.zip hochzuladen?

Sorry für die Umstände...
 
Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil schrieb:
3. ja. warte aber noch bis RLS8 raus is, dauert nicht mehr lange und für den wechsel von 7 auf 8 wird ein wipe nötig.

wann soll dass denn raus sein?
 
Da gibt es keine Terminansagen, immerhin kündigte kallt_kaffe es am 15.1. so an:
RLS8 is not finished yet but I've uploaded a work-in-progress release
Dieses "work in progress" release ist 7.5.
KK ist ziemloch schnell mit den Releases, vor zehn Tagen waren wir noch bei RLS4, es wird also vermutlich nicht lange dauern - aber das liegt vor allem daran, wie schnell er die Probleme bei 7.5 beheben kann.
 
eine frage hab ich noch zu jellyfish:

es gibt ja das addon für die Hw-beschleunigung.

muss man das extra aktivieren nachdem man das installiert hat?
 
Nö, kein Aktivieren nötig.

Aber überleg' dir, ob Du's brauchst: Anscheinend beschleunigt dass nur wenige Spiele (NFS z.B.), sonst nix. Und es steht im Ruf, den Akku stärker zu belasten. Wenn Du also keine Probleme bei 3D-Spielen hast, würde ich es weglassen...
Ich hatte es bei RLS5 drinne (war per default so), mit Update auf 6 nicht mehr, und ich merke nirgends einen Unterschied - wobei ich auch kein NFS oder ähnliches habe ;)
 
ich habs schon bemerkt. nfs geht super mit beschleunigung, bei quadrant merkt man mit oc addon + hw addon eine steigerung von 200 punkten...

aber ich muss sagen das jellyfish haut mich nicht so vom hocker.
ich hab zwar das OSF seit gestern abend , und heute gleich geflasht, aber das jellyfish ruckelt genau so wie das stock rom...:(
 
Wo ruckelt's denn? Im App-Drawer (der Programmliste)? Dann probier mal LauncherPro.. der Stock Launcher ist für's Ruckeln bekannt ;)

Wobei mich der Umstieg von 2.1 (Hungarian Hedgehog) auf Jellyfish auch nicht umgehauen hat, aber ich bin zufrieden.
 
ja, das hab ich mir auch gedacht. letztendlich hab ich den "adw launcher ex" installiert, der geht imho um ein eck besser, und so darfs auch dann bleiben.
 
Hi hab grad das Jellyfish RLS 8 draufgemacht.
Wenn ich mich jetz mit meinem googlemail account anmelden möchte, kommt nach einiger zeit eine Fehlermeldung: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergetsellt werden.

Hatte das jemand schon ??

Gibt es eine lösung?
 
W-Lan aus?
 
ganz genau! bzw. keinen "daten" apn eingestellt....
 
Ne war nicht das Problem.
wlan war gar nicht in der nähe.
Nach der installation war aber wap anstatt gprs eingestellt.
Das war der Grund:thumbsup:
 
Hallo zusammen,
habe jellyfish 2.2 auf mein Base Lutea draufgepackt alles funktioniert wunderbar nur mit adobe flash player funktioniert nicht. habe alles versucht :mit phone direkt runterladen- nichts!
Vom pc aus auf sd und dann fängt installation an und dann meldung kann nicht installiert werden.

Hilfe!!

Danke
 

Ähnliche Themen

citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
W
Antworten
0
Aufrufe
491
wowi51
W
D
Antworten
5
Aufrufe
1.796
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten