HD2-Windows 7

V

VitaminA

Neues Mitglied
0
Spiele mit dem Gedanken mir ein HD2 zuzulegen allerdings nur wenn Windows 7 sicher nachgeliefert wird, ist hier schon was genaueres bekannt?
 
Hallo,
Soweit ich weiß kommt da von Seiten HTC nichts mehr, genau kann ich es dir aber nicht sagen.

Aber es wird bestimmt eine custom Rom geben mit Windows 7.
 
es gibt schon welche wp7 roms
 
Bei XDA habe ich aber auch nichts sinnvolles gefunden
 
es ist ja nicht auf xda sondern auf xda.cn den link schicke ich später(wochenende)
 
Hat schon irgendjmd. hier erfolgreich die Live Funktionen für WP7 auf dem HD2 freigeschaltet und wenn ja mit welchem Tut?
 
habe da was gefunden bei XDA
 
Hiho,

ich habe WP7 inkl Live Dienste auf meinem HD2 laufen.
Installation war eigentlich recht einfach^^.

Bei Bedarf würde ich ein Anleitung schreiben.

Gruß,
Gregor
 
DregorBaer schrieb:
Hiho,

ich habe WP7 inkl Live Dienste auf meinem HD2 laufen.
Installation war eigentlich recht einfach^^.

Bei Bedarf würde ich ein Anleitung schreiben.

Gruß,
Gregor

Na dann nicht lang schnacken, hau in die Tasten ;)
Wäre aufjedenfall cool, Dann brauch ich keine schreiben :p
 
medikopter schrieb:
Na dann nicht lang schnacken, hau in die Tasten ;)
Wäre aufjedenfall cool, Dann brauch ich keine schreiben :p


Schon erledigt!
 
  • Danke
Reaktionen: medikopter
Also da ist das "Handy faq" forum schon etwas weiter da ich da relativ häufig reinschaue bin ich es auch und habe deshalb heute win 7 wieder runter geschmissen und wieder ein schönes android daraufgemacht.

Aber Probiert es selbst ich finde es kann android nicht annähernd das Wasser reichen.
WP7 auf HD2 flashen und Aktivierung für Marketplace [Anleitung]
(sieht aber besser aus)

Gruß Leon

PS: ACHTUNG Dieser Beitrag wurde mit Brett vor dem Kopf erstellt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon schrieb:
Also da ist das "Handy faq" forum schon etwas weiter da ich da relativ häufig reinschaue bin ich es auch und habe deshalb heute win 7 wieder runter geschmissen und wieder ein schönes android daraufgemacht.

Aber Probiert es selbst ich finde es kann android nicht annähernd das Wasser reichen.
WP7 auf HD2 flashen und Aktivierung für Marketplace [Anleitung]
(sieht aber besser aus)

Gruß Leon

Witzbold, wir haben doch hier auch ne Anleitung:winki:.
 
  • Danke
Reaktionen: Leon
Mist ich habe mal wieder geschlafen. Man sollte einfach nicht immer alles gleichzeitig machen. Danke und Entschuldigung DregorBaer.

Um evt doch noch etwas nützliches beizutragen könnte diese Nummer interessant sein.

089 3176-0

Sie sollte zu dem selben Callcenter von microsoft führen allerdings mit normaler Telefongebühr.

Gruß Leon
 
Naja, wir sind ja in einem reinen Android Forum. Da wird man selten etwas mit WM; WP; etc. finden. ^^

Handy-Faq, etc. sind ja allgemeine Foren, in denen alles behandelt wird.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.663
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.178
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.941
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten