Nur Notrufe, und kein Datennetz trotz Empfang?

GalaxyS-User

GalaxyS-User

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Problem ist bisher 3 oder 4 mal aufgetaucht.
Ich hab 2-4 Empfangsbalken, trotzdem kommt in der Statusbar "Nur Notrufe" und ein Datennetz ist auch nicht verfügbar.

Erst nach einem Neustart löst sich das Problem.

Wenn wir schon beim Neustart sind, mir ist es nun auch schon mehrere Male passiert das nach dem Aus und wieder Einschalten die Icons (Kein Einziges!!) nicht geladen werden erst beim zweiten oder manchmal dritten Neustart hab ich die Icons wieder.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben und weiterhelfen

Grüße
 
Ich habe schon gesucht keine Angst :D

Jedoch beantworten die Themen nicht meine Fragen.
Mein Internet etc. funktionieren ja fast immer bis auf die genannten Ausnahmen eben.

Einstellungen hab ich geprüft und stimmen soweit.
Bitte auch meine Startprobleme beachten
 
Was für einen Provider nutzt Du denn?
 
Habe Vodafone
Firmware aufm Handy ist 2.2
 
Tut mir leid, dann habe ich auch keine Idee. Bei o2 gibt es bekanntermaßen Probleme....für die es zwar auch noch keine befriedigende Lösung gibt:(, aber da wäre zumindest nachvollziehbar gewesen
 
ich habe auch dieses problem ! dass ich trotz netz, nicht erreicht werden kann und selber auch nicht anrufen bzw. sms verschicken kann, inet geht auch nicht.. hab das problem jez schon seit gestern abend.. ? kann mir jemand helfen.. ?
lg
 
welchen Provider hast du denn? Schon mal bei der Hotline angerufen und gefragt ob eine Netztstörung vorliegt?
 
GalaxyS-User schrieb:
..... mir ist es nun auch schon mehrere Male passiert das nach dem Aus und wieder Einschalten die Icons (Kein Einziges!!) nicht geladen werden erst beim zweiten oder manchmal dritten Neustart hab ich die Icons wieder
Manchmal hilft auch "warten" oder mit dem Programmanager "Speicher" leeren. (an den kommst du bei leeren Screens durch längeres Drücken der Hometaste).

Tritt (bisher) bei Gingerbread 2.2.3 nicht mehr auf.
 
Ist bei meinem SGS 1 das gleiche. Bin von O2 auf 1und1 (Vodafon gewechselt) immer noch das gleiche. Hängt mit der Hardware und/oder der Software zusammen. Habe 2.3.3.
Einmal bin ich zuhause erreichbar mit 4 Balken und einmal eben nicht.:sad:

Leg mir ein anderes Handy zu........
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.029
biftekaki
B
K
Antworten
1
Aufrufe
2.023
jna
jna
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.844
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten