Silikon-Case für MS2 - Erfahrungsaustausch

Weiß nicht... Ich würde mir persönlich so ein Case nicht holen. Einfach weil das MS2 schon von Natur aus sehr ... ähm... stabil geraten ist. So ein Case würde das MS2 für mich wohl mit einer Hand beim Gehen unbenutzbar machen (hab nicht gerade überlange Finger und wenn das MS2 zu lässig in der Hand liegt komme ich mit dem Daumen nur schwer an die Menü-Taste dran). Da hab ich lieber eine Hülle / Tasche, welche mein MS2 schützt und welche nicht stört, weil ich das MS2 nur Nutzung dieser raushole.
 
Ich hatte so ein Case für ca 5 Euro von Ebay.
Das bestand aus 2 Teilen und beide Teile haben nicht gehalten auf dem Handy, spätestens wenn man die Tastatur auf und zu gemacht hat ist der Mist runtergefallen.
Ich habs noch am ersten Tag genervt entsorgt.
 
Sonnenshine schrieb:
Ich hatte so ein Case für ca 5 Euro von Ebay.
Das bestand aus 2 Teilen und beide Teile haben nicht gehalten auf dem Handy, spätestens wenn man die Tastatur auf und zu gemacht hat ist der Mist runtergefallen.
Ich habs noch am ersten Tag genervt entsorgt.


das gleiche prob hab ich auch geht auch nicht nach ner zeit weg oder wird zumindest besser. werde meine auch wieder entfernen!
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.352
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.346
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.685
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten