Handy geht nach/beim Booten direkt wieder aus [gelöst]

O

ovikooks

Neues Mitglied
1
Mein Handy lag neben mir und als ich mit jemand telefonieren wollte merke ich dass mein Handy aus ist.Ich schalte es an und dann schaltet sich gleich aus und steht da android und schaltet sich ein und wieder aus.Ich kann noch nicht mehr den pincode angeben.Was soll ich machen?:odas hört nicht mehr auf
andauernd ein und aus zu gehen

EDIT (Thyrion): Überschrift aussagekräftiger formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängs mal ans Ladekabel für ein paar Stunden. Vieleicht ist dein Akku einfach nur sehr erschöpft.
 
endLess_story schrieb:
Hängs mal ans Ladekabel für ein paar Stunden. Vieleicht ist dein Akku einfach nur sehr erschöpft.

Möglicherweise klemmt die Kamerataste und das Gerät hat sich mal eben flott entladen...
 
@ovikooks
bitte das nächste Mal eine aussagekräftigere Überschrift
 
Melkor schrieb:
@ovikooks
bitte das nächste Mal eine aussagekräftigere Überschrift
Das Video kann man nicht mehr ansehen:o
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
War war denn jetzt die Lösung ?
 
Von meiner Seite ist die Lösung, den Akku durch das Booten nicht leerzuziehen, sondern ihn ein wenig aufzuladen, bevor man den Boot probiert - wie Du ja selbst vorgeschlagen hast.
 

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.597
Bodo
Bodo
D
Antworten
10
Aufrufe
2.362
kazwo
K
I
  • I7500-Fan
Antworten
0
Aufrufe
1.031
I7500-Fan
I
Zurück
Oben Unten