Tastatur mit Mikrofon-Symbol?

richard@i900

richard@i900

Erfahrenes Mitglied
15
hi!

ich hatte mal eine spezialtastatur installiert, die auf der taste "DE" auch ein micro hatte für sparcheingabe ..
war toll, brauchte aber speicher (und der ist ja knapp am desire *ggg*)
also habe ich deinstalliert - nun bekam aber meine freundin auf ihr legend auch froyo und zwar eine viel "modernere version" (wie es mir vorkommt) - und nochdazu hat sie dieses microphon auf der tastatur und schöne animationen wenn man programme schliesst oder öffnet wie auf win7 ...
warum am legend und nicht ich am desire?
nun kam das neueste desire-update (für offene geräte) und immernoch habe ich kein micro-symbol auf der tastatur ... schade - was ist da los?
muss ich was aktivieren oder warum geht das nicht?
hab mir nun zusätzlich das "sprachsuche"-update installiert - aber es half nix ;-(
weiß jemand rat?

danke lg richard
 
Suche mal hier im Forum nach der ginger tasta die hat auch das micro Symbol und ist recht schlank

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ansonsten kannst du mal noch in den Einstellungen->Sprache und Tastatur schauen, ob du die Spracheingabe extra aktivieren musst.

Dachte eigentlich mit den Update für Stock ROMs wäre die ebenfalls nachgerüstet worden.
 
Habe die 2.3er ausprobiert, ließ sich aber nicht aktivieren und Facebook geht auch nichtmehr .... komisch
Richard
 
Einstellungen-->Sprache und Tastatur-->Touch Input-->Internationale Tastatur--> alle Häkchen raus!!!
 
danke SEPP ..

aber leider:
es springt das englische hackerl immerwieder automatisch auf an.. und somit bleibt die originaltastatur ... shit.
Hab nun mehrere versucht, auch better keyboard - überall das selbe.
Liegt es an der sw, dass man keine fremden mehr installieren kann?
Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Wähle mal die Englische Tastatur aus, da ist dann auf der Auswahl der Sprache das Mikrofon zu sehen. Wenn du dann da lange draufbleibst, kannst du den Text einsprechen.
 
cenca schrieb:
Wähle mal die Englische Tastatur aus, da ist dann auf der Auswahl der Sprache das Mikrofon zu sehen. Wenn du dann da lange draufbleibst, kannst du den Text einsprechen.
das stimmt schon, aber dasnn beim schreiben schlägt er auch nur englische wörter vor ...
also nutzts nix
richard
 
Jetzt gehts.. habe zuerst eine gratis Version aus dem market installiert, dann die "schwarze Version " und nun funktioniert es.. tolle gingerbread-Tastatur
WOW
Richard
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten