:( Handy runtergefallen

djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
2.836
Na bravo fällt mir heut doch glatt mein Handy auf den Asphalt :( und genauso das ich links oben ein Cut drin hab,aber kein kleines, und das tolle dabei,genau da schützt die Tasche nicht :( Pech² ...

Werd jetzt mal Samsung kontaktieren,vielleicht sind die ja nett und tauschen es aus --> wird wohl eher nicht der Fall sein da Samsung nicht gerade den besten Service hat was ich so mitbekommen habe,aber einen Versuch ist es ja wert.

Und das selbst zu "kitten" wird auch nicht gehen :D

Werd euch mal auf den laufenden halten.
 
Das ist natürlich Pech. Aufrichtiges Beileid! :)
 
Danke :)

Ach mein schönes Handy :(

So hab grad meine Kilometerlange Mail abegeschickt :D
 
Ist mir auch passiert beim Fahrrad fahren, als ich blöderweise zwecks Geotracking das Galaxy in der Hand hielt (selbst schuld jaja).
Knallte mit voller Wucht auf den Asphalt, aber nix passiert .. ausser einer hässlichen Schramme an der linken oberen Ecke. Da kann man nicht meckern.

Aber berichte mal, was Samsung sagt.
Apropos .. gibts die Gehäuse eigentlich separat zu erwerben, um sie ggf. austauschen zu können .. wenn es mal zu zerkratzt ist.

LL
 
Ja die schramma an der linken oberen Ecke hab ich auch...

Mach ich, probieren kann man es ja. ;)

Hmm nicht das ich wüsste,wäre aber sicher nicht schlecht
 
Aber hey ... Gehäuse ist nicht geplatzt, Display ist noch ganz, Handy läuft noch.
Was will man mehr? Da kenn ich ganz andere Geschichten.
 
djmarques schrieb:
Werd jetzt mal Samsung kontaktieren,vielleicht sind die ja nett und tauschen es aus --> wird wohl eher nicht der Fall sein da Samsung nicht gerade den besten Service hat was ich so mitbekommen habe,aber einen Versuch ist es ja wert.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber was hat das mit schlechtem Service zu tun, wenn du dein Handy kaputt machst und sie dir dann kein neues schenken? :)
 
Bear Knuckle schrieb:
djmarques schrieb:
Werd jetzt mal Samsung kontaktieren,vielleicht sind die ja nett und tauschen es aus --> wird wohl eher nicht der Fall sein da Samsung nicht gerade den besten Service hat was ich so mitbekommen habe,aber einen Versuch ist es ja wert.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber was hat das mit schlechtem Service zu tun, wenn du dein Handy kaputt machst und sie dir dann kein neues schenken? :)

Das mit dem Service war jetzt nicht auf das bezogen wegen Handy schenken ;)

Kaputt ist es ja nicht =P

und probieren kostet nichts ;)
 
Erstmal mein beileid... wo mir das erste mal mein galaxy runtergefallen ist hab ich fast geweint...
973.gif


Aber es scheint ja schon etwas auszuhalten.
Das mit dem ersatzgehäuse interessiert mich auch mal, schon jemand was gefunden?
geil wäre das ding in rot.ich liebe rot ^^
 
Ja aushalten tut es was.

Scheint so als ob es sowas nicht gibt...
 
So nach 1 Woche die Antwort

Ich glaub ich spinne,die wollen mich verarschen
hab auch gefragt wegen 2.0 und Akku

Zitat:
Zu Android 2.0 koennen wir von uns aus keine Infos geben da dieses
bekanntlich ein Google Betriebssystem ist. Bitte fragen Sie demnach
direkt bei Google an.

Zitat:
80 Stunden Standby sind an sich schon okay, da das Handy staendig Online
ist und ein permanenter Datentransfer stattfindet. Aus dem Grund sehe
ich da keine direkte Akkuproblematik.


Wollen die mich verarschen oder wie??

Aber wenigstens würden sie wenigstens die Abdeckung tauschen...
 
80h Standby ist doch ok
 
Nich wenn 3G/2G ausgeschaltet ist und so kein datentransfer ist xD

ich mein 80 reichen eh, aber es geht hier ums Prinzip ;)
 
Bear Knuckle schrieb:
djmarques schrieb:
Werd jetzt mal Samsung kontaktieren,vielleicht sind die ja nett und tauschen es aus --> wird wohl eher nicht der Fall sein da Samsung nicht gerade den besten Service hat was ich so mitbekommen habe,aber einen Versuch ist es ja wert.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber was hat das mit schlechtem Service zu tun, wenn du dein Handy kaputt machst und sie dir dann kein neues schenken? :)

handys werden als wegwerfprodukt entwickelt und sollten daher auch konsequenter weise auch innerhalb der garantiezeit ohne nachzufragen ersetzt werden. nen smartphone beim fahrradfahren in der hand zu halten, fällt für mich in den normalen gebrauch. die teile kosten nur entwicklung und die überproduktion geht ab in die tonne... davon können locker die paar handys ersetzt werden...
 

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.447
kirazwerg
K
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.380
Firefly90
F
G
  • Gandalf
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten