Big Problem Galaxy springt nicht an

R

Rob42

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab ein Großes Problem mein Galaxy springt nicht mehr an. Ich hatte es die nacht über jetzt am strom aber es regt sich nichts habt ihr eine idee?

MFG

Rob
 
gibt es ein grund?!
kommst du ins recovery menu?
 
Hatte ich auch mal. Probier mal Akku raus und wieder rein.
 
Oder mal per USB anschließen um zu sehen ob der Rechner es denn noch erkennt.
 
Beides bringt nichts akku raus rein passiert nix und anschließen passiert auch nix
 
Hast du das Recovery drauf ?
 
Da ich nich weis was das is denke ich ma nich .
 
- Klemmt die Kamerataste und blockiert so den "Einschalter"?
- Bleibt nur das Display schwarz (also ertönt nach einiger Zeit die Bootmeldodie -evtl. auch nur über Headset)?
- Schaltest Du das Handy ein, während es am Netzadapter/USB-Kabel hängt? Falls nein, probier das mal ;)
- Hast Du einen Ersatzakku zum Testen?

EDIT: Das Standard-Recovery ist ein Modus, mit dem man das Handy in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann. Es gibt aber modifizierte Recoverys, die man aufspielen kann, die dann ein paar mehr Optionen bieten. Ich denke aber, Dein Handy reagiert überhaupt nicht mehr - oder?

Falls Du möchtest, kannst Du natürlich die anderen Boot-Modus auch noch probieren:
- Recovery: Leiser + Annehmen + Power
- Fastboot: Annehmen + Power
- Download: Leiser + OK + Power
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rob42
Thyrion schrieb:
- Klemmt die Kamerataste und blockiert so den "Einschalter"? Nein
- Bleibt nur das Display schwarz (also ertönt nach einiger Zeit die Bootmeldodie -evtl. auch nur über Headset)? Nein
- Schaltest Du das Handy ein, während es am Netzadapter/USB-Kabel hängt? Falls nein, probier das mal ;) Passiert immer noch nix
- Hast Du einen Ersatzakku zum Testen? Nein


Ich hasse Samsung nur Probleme.

auch mit dem Anderen tasten passiert nix nich ma ein vibrieren oder gar ein tönchen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß was tatsächlich die Ursache ist (vielleicht eine Spannungsspitze im Stromnetz, die im Telefon einen Kurzen verursacht hat), aber ich denke Du wirst nicht drumherumkommen, es reparieren zu lassen - das kann Dir aber bei jedem Gerät passieren.
 
Dennoch finde ich für ein so teures Gerät wie das Galaxy die Fehlerrate so kurz nach Verkaufsstart ungewöhnlich hoch.
 
Rob42 schrieb:
Hallo ich hab ein Großes Problem mein Galaxy springt nicht mehr an. Ich hatte es die nacht über jetzt am strom aber es regt sich nichts habt ihr eine idee?

MFG

Rob

Vllt den Zündschlüssel anstecken?:D Sorry aber klingt zu geil "galaxy springt nicht an"

Vllt etwas beim Aufladen schiefgegangen...vllt was verschmorrt oder so...
 
endLess_story schrieb:
Dennoch finde ich für ein so teures Gerät wie das Galaxy die Fehlerrate so kurz nach Verkaufsstart ungewöhnlich hoch.

Eigentlich nicht, und vor allem nicht ungewöhnlich hoch. Da gibt es schlimmeres.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.116
Dr.Klenk
Dr.Klenk
B
Antworten
1
Aufrufe
5.462
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten