Erfahrung von Milestone 1 gefragt

E

escherha

Erfahrenes Mitglied
17
Hi. Da ich Motorola nicht einschätzen kann (mein letztes war ein K1 Rzr :glare:), wollte ich mal fragen wie zufrieden hat Motorla die Bugs beim ersten Update aus dem MS 1 gefixt? Die Kritiken beziehen sich ja meistens auf die fehlende Android-Version Unterstützung,

Hier ist nicht das Android-Update gefragt :winki:

Danke für Eure Antworten.
 
escherha schrieb:
Hi. Da ich Motorola nicht einschätzen kann (mein letztes war ein K1 Rzr :glare:), wollte ich mal fragen wie zufrieden hat Motorla die Bugs beim ersten Update aus dem MS 1 gefixt? Die Kritiken beziehen sich ja meistens auf die fehlende Android-Version Unterstützung,

Hier ist nicht das Android-Update gefragt :winki:

Danke für Eure Antworten.

Hi,

Wenn du etwas im Zusammenhang mit dem MS1 wissen willst, musst du im MS1-Forum fragen. Hier haben bestimmt einige Leute Erfahrung damit, doch die meisten Pros wirst du da finden.


Sent from my MotoA953
 
Hi. Woll ja nur den Vergleich wissen, da es ja MS2 Besitzer gibt, welche auch den ersten hatten. Mir geht es ja nicht darum, ob es eine neue Android Version kommt, sondern wie zufrieden sie mit der Bugbeseitigung waren - ob Motorola da auch hingeschaut hat :winki:
 
escherha schrieb:
Hi. Woll ja nur den Vergleich wissen, da es ja MS2 Besitzer gibt, welche auch den ersten hatten. Mir geht es ja nicht darum, ob es eine neue Android Version kommt, sondern wie zufrieden sie mit der Bugbeseitigung waren - ob Motorola da auch hingeschaut hat :winki:

Da es aber bisher keine offiziellen Updates für das MS2 gab, wirst du auch keinen Vergleich ziehen können. ;-) Ich lasse aber diesen Thread erstmal offen und freue mich auf Antworten. Allerdings findest du in diversen anderen Threads auch schon viele Anhaltspunkte zur Updatepolitik, zuletzt im allgemeinen Diskussionsthread. Schau mal z.B. da.

Gruss
 
Danke für deine Antworten. Das habe ich auch verfolgt, da wurde es jedoch fast ausschließlich auf das Android-Update bezogen und keine Service-Update.
 
Kein Milestone 1 besitzer da, der ein paar neugierigen "nur" MS2 Besitzern eine Antwort geben kann???
 
Ich hatte vorher ein ms1, bin wegens dem besseren proz und des vielen arbeitsspeicher gewechselt. Allerdings hatte ich vorher schon custom roms drauf, genaugenommen g.o.t. mit app2sd
Das lief alles schon perfekt, allerdings war der proz auch auf 800mhz noch langsam bei dem vielen zeugs was lief und installiert war.
 
Und wie warst du mit den Service-Updates zufrieden. Haben die deine Fehler beseitigt?
 
Wie geschrieben hatte ich nur custom roms drauf, also nie updates von motorola. Im custom rom gabs eigentlich keine grossen bugs.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.285
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.936
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten