[Gelöst] Google Synchronisation der Kontaktgruppen geht nicht

N

npoleon0815

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Google-Account diverse Kontaktgruppen eingerichtet.
Wenn ich das Defy mit dem Google Account synchronisiere, werden die Gruppen aber nicht mitimportiert. Kann man das irgendwo konfigurieren? Wäre sehr ärgerlich, wenn diese grundlegende Funktionalität nicht funktionieren sollte.

Grüße und danke fürs Feedback...
 
Würde mich auch interessieren. Auch in die andere Richtung könnten ja die Gruppen vom Telefon in Google übernommen werden. Wahrscheinlich wird es aber immer Unterschiede geben.
 
Kontakte-App / Menütaste / Gruppen anzeigen

Werden die in Google Contacts eingerichteten Gruppen da bei euch nicht angezeigt?
 
DennisBoe schrieb:
Werden die in Google Contacts eingerichteten Gruppen da bei euch nicht angezeigt?

Bei mir leider nicht. Es werden dort nur "Google" mit der Bezeichnung meines Google-Kontos und "Starred in Android" angezeigt.

Auch ich habe bei Google-Mail-Kontakte eine zusätzliche Gruppe eingerichtet und Kontakte dorthin verschoben. Diese neue Gruppe erscheint mit ihren Kontakten nicht auf dem Defy mit Motoblurkonto unter Kontakte-Menü-Gruppe anzeigen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.899
tommykeira
tommykeira
Zurück
Oben Unten