Zynga Poker

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Ganz Frische Info

Zynga Poker ist soeben für Android erschienen!!


Bin gerade am laden
 
  • Danke
Reaktionen: Ryback85
danke für die info auf das app habe ich gewartet jetzt fehlen nur noch die apps für farmvill und millionaire city ^^
 
@Ryback85 hahah ja :D
aber Cityville auch
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Falls es einen Interessiert, Zynga Poker hat seit gestern Abend endlich App2SD :)
 
ich hab die app mir auch gerade runtergeladen, doch leider funzt die net. beim ersten mal wollte ich mich über facebook einloggen, doch leider öffnet sich dann facebook-lädt- dann bin ich wieder auf der zynga poker seite. kennt einer diesen fehler??

gruß fux
 
Bei mir kommt auf einmal error -8 bei der Anmeldung über Facebook???
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
3
Aufrufe
642
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten