[Erledigt] Daten sichern ohne laufendes OS

V

vamplord

Neues Mitglied
11
Hallo!

Ich hab gestern einen riesen Fehler gemacht : ich hab mir auf mein Froyo das OCLF lagfix rauf gemacht :angry:

Jetzt startet mein Handy nicht mehr und es vibriert die ganze zeit nur noch.

Habe schon versucht, die Firmware drüber zu flaschen mit Odin, kein erfolg.

Das 3 tasten Ding geht auch nicht ... das Telefon startet nur immer wieder neu...

Ich würde mich dazu hinreisen lassen, mit Odin die Firmware komplett platt zumachen und alles zu repartionieren, aber ich habe angst um meine SMS die mir sehr am herzen liegen und außerdem um einige MEMOs die ich noch unbedingt brauchte... und vllt kann ich auch noch meine Kontakte irgendwie retten ... :scared:

Na egal, meine Frage ist jedenfalls:

Wie kann ich meinen "kompletten" internen Speicher auf meine Festplatte bekommen, wenn mein Handy "Tot" ist ? Gibt es da vllt irgend einen besonderen Befehl für ADB ?
 
Kontakte werden synchronisiert, wenn du einen aktiven Google-Account hast.

Die Memos müssten eigentlich auf der SD-Karte gespeichert worden sein. Die SMSen sind leider weg, soweit du nicht mehr ins System kommst :winki:

@it: Kontakte wurden synchronisiert, wenn du den besagten Google-Account eingerichtet hattest.

lg
 
Steppo schrieb:
Kontakte werden synchronisiert, wenn du einen aktiven Google-Account hast.

Die Memos müssten eigentlich auf der SD-Karte gespeichert worden sein. Die SMSen sind leider weg, soweit du nicht mehr ins System kommst :winki:

@it: Kontakte wurden synchronisiert, wenn du den besagten Google-Account eingerichtet hattest.

lg

Auf meiner SD-Karte ?! Wo denn ? Ich find da nix drauf :(

Btw ich meine keine Sprach memos, sondern Text-Memos... =)

Oder Meinst du die "interne SD-Karte" ?

Wird die eigentlich mit Partitioniert ? :confused:
 
Ich glaube wir verstehen uns beide nicht :D Aber ich habe mit deinem Handy Hardware mäßig auch keinerlei Erfahrung was SD-Slot etc. angeht :winki:
 
Ich habe es mal ins Galaxy-S-Forum verschoben (könnte zu deiner Beschreibung mit Lagfix und Odin passen)... Wenn nicht, bitte kurz Bescheid geben. Ist hier sicher besser aufgehoben als bei "Allgemein". :)
 
OKay ehm sorry =D ja ich habe das i9000 und hab jetzt nochmal ein wipe gemacht auf factroy settings .. danach hab ich den kram auf 2.2.1 geflasht mit odin und alles lief wieder ... nur leider alle simsen weg und auch alle memos ... kontakte hatte ich ja gott sei dank vorher gesichert mit kies ... sonst wären die auch weg ...

Hab mir jetzt MyBackup Pro geholt ... ich hoffe, dass wird mich das nächste mal retten wenn nichts mehr geht Oo
 
SMS Backup gibts auch kostenlos im Markt
 
Damit kann man die SMS aber nur backuppen und nicht mehr restoren, was du mit MyBackup jederzeit kannst.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.776
Kerrin0103
K
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
A
Antworten
3
Aufrufe
3.624
Gubel
G
Zurück
Oben Unten