Gibt es eine originale RUU Rom aktualiesierungsdatei für das Vodafone Magic?

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hi hi,

hab gerade ein schwarzes HTC Magic von Vodafone hier:

Firmware-Version
1.6

Baseband-Version
62.50S.20.17U_2.22.19.26I

Kernel-Version
2.6.29-00479-g3c7df37
android-build@apa26#19

Build-Nummer
DRC92

Wollte gerne auf 2.2.1 updaten. Es kam auch ein erstes Update, welches installiert wurde. Aber jetzt bekomme ich keine Meldung das ein weiteres Update zur Verfügung steht.

Gibt es keine ausführbare Datei für das Vodafone Magic, wie zum Beispiel für das HTC MyTouch 3g(RUU_Sapphire_TMobile_US_3.12.531.1_FRG83D_release_signed.exe)
 
Ich dachte mir schon, dass du das meinst, aber ist es nicht ziemlich latte, ob du nun das Update vom PC aus oder aus dem Recovery anstößt?
Mal abgesehen davon, dass bei der Installation einer zip von der SD wohl weniger die Chance besteht, dass das Update wegen einer kurz unterbrochenen USB-Verbindung in die hose geht :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix
Varroc schrieb:
Ich dachte mir schon, dass du das meinst, aber ist es nicht ziemlich latte, ob du nun das Update vom PC aus oder aus dem Recovery anstößt?
Mal abgesehen davon, dass bei der Installation einer zip von der SD wohl weniger die Chance besteht, dass das Update wegen einer kurz unterbrochenen USB-Verbindung in die hose geht :winki:

Hast ja recht man ^^

Kann ich direkt die hie nehmen, ode rmuss ich erst den Bootloader/SPL updaten?
Update von DRC92 auf FRG83D

Aktuell ist folgendes auf dem Handy:

HBOOT-1.33.0013
CPLD-10
RADIO-2.22.19.26I


Oh man...hat sich erledigt ^^ 126221163a9c.hboot-1.33.0013.vfpioneer.12622116.zip

Also kann ich die zweite direkt nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten