Themes werden nicht richtig installiert

A

apups

Neues Mitglied
0
hey leute... ich hab da ein paar fragen. hab mein handy relativ neu und habe es jetzt mit darkys mod bespielt. es war bis dahin "stocked" und es waren keine veränderungen vorhanden ^^

es läuft auch alles super (glaube ich^^)
allerdings habe ich mir grad ein paar thems hier ausm board installiert und diese sehen bei mir alle nicht so aus wie auf den screens dazu. keine wallpapaers etc.. die farben werden geändert aber sonst ist irgendwie alles gleich
geht das nicht zusammen?
muss ich was beachten?



wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
 
Bitte bitte bitte einen aussagekräftigen Titel.

Das du eine Frage hast ist und schon klar...
 
Bissl mehr Details wären auch nicht verkehrt. Was für Themes z.B.? Wenn Du Hilfe möchtest, dann solltest Du genauer werden.
 
Das Hintergrundbild und die Icons müssen manuell angepasst werden.
Ansonsten einfach direkt im Thread vom Theme fragen...
 
  • Danke
Reaktionen: Kev
also es waren 2 themes

- bluebread
- kryptonit


bei beiden themes wurde wie gesagt nicht viel geändert. ich dachte schon dass ich den hntergrund manuell vielleicht ändern muss - aber es waren keine wallpapers verfügbar. nur die standard dinger und halt die von darkys
 
Ok, dann frag doch bitte in den entsprechenden Threads der Themes oder Darky nach. Dafür sind sie doch da.
 
Das da nicht viel geändert wurde hab ich jetzt mal überlesen ;)


s.o.
Icons und Hintergrund musst du manuell verändern.
Und auch selbst besorgen...
 
woher bekomme ich sowas denn dann? ich hätte es gerne möglichst so wie auf den bildern im theme thread von kryptonit

brauche ich da noch zusatzapps? wenn ja welche?
 
Kev schrieb:
Ok, dann frag doch bitte in den entsprechenden Threads der Themes oder Darky nach. Dafür sind sie doch da.
Bitte...
 
bei beiden themes wurde wie gesagt nicht viel geändert.

Das ist ja schon fast Majestätsbeleidigung, lasst ihn uns hängen.



Nur Spaß :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten