Umstieg von Desire auf HD2 mit Nand Android?

H

h0LLe

Stammgast
89
Hallo,

ist hier jemand der vom HTC desire aufs hd 2 mit nand android umgestiegen ist ?! ein HD2 bekommt man für 250e... es reizt mich schon sehr das mal zu probieren ..

Jemand ne ahnung wie lang der akku hält beim hd2 mit android? der akku ist ja recht klein bemessen für die display größe

gruß
 
Ich glaub da wird man nicht so glücklich mit, da es einfach nicht so flüssig läuft

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
@h0lle

Bitte erstmal etwas umschauen - seit 2 Wochen gibt es einen HD2 Bereich!
Da findest du genug HD2-Android Benutzer
 
syntec schrieb:
Ich glaub da wird man nicht so glücklich mit, da es einfach nicht so flüssig läuft

Sent from my Desire HD using Tapatalk


:mad2:
IcH benutze ein Froyo Rom(MDJ Froyo HD 4.6) vom HTC Desire HD meine Test werte sind nur maginal geringer als die meines Arbeitskollegen mit einem Htc Desire HD !

Es läuft schnell und Flussig!
Man sollte nur Kommentare abgeben von Sachen die man selbst getestet hat!:flapper:
 
Naja ich würde mich nie auf benchmarks verlassen... Sie sagen nichts über das Management aus... ich habe mir sehrwohl ein Bild gemacht und ich erinnere mich daran, dass ich homescreens gesehen habe, die laden musste . Gruß
 
Ich habe diverse Androiden im Einsatz, darunter auch ein Nexus One, hatte vorher auch ein Desire mit Amoled Screen.
Das HTC HD2 habe ich jetzt seit einer Woche unter Android im Einsatz und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Habe eine Weile gesucht bis ich ein ROM gefunden habe das meine Ansprüche erfüllt. Jetzt habe ich ein Gingerbread ROM drauf das sehr flüssig läuft.

Ich kann das HD2 als preiswerte Alternative zum Desire HD nur emfehlen. Siehe auch meinen anderen Beitrag hier https://www.android-hilfe.de/forum/...hd2-extra-fuer-android.67256.html#post-921201
 
syntec schrieb:
Naja ich würde mich nie auf benchmarks verlassen... Sie sagen nichts über das Management aus... ich habe mir sehrwohl ein Bild gemacht und ich erinnere mich daran, dass ich homescreens gesehen habe, die laden musste . Gruß

Wie lange ist das den bitte her?

Ich habe schon sehr lange Android drauf, aber noch nie musste der Homesreen nachladen :glare:
 
Ein Kollege von mir wird sich jetzt das Rom draufziehen ... dann werd ich es mir mal anschauen...
 
hallo hatte ein ZTE Blade, dann kurz ein Desire und jetzt das HD2.

das HD2 läuft ziemlich flüssig allerdings hängts manchmal ein bisschen.

das Desire hatte den schlechten SLCD Screen der bei weitem schlechter ist als der vom HD2 oder Blade (das hat den besten LCD den ich je gesehen hab bei einem Handy).

Aber das Desire liegt besser in der Hand als das HD2, der größere Screen bringt nicht unbedingt was da die Auflösung sowieso gleich ist.
 
Hmm also hab jetzt mal mit dem Hd2 vom Kollegen getestet... das Rom war Revolution HD ...
Fazit : Sensoren werden nicht unterstützt... auif 1,5 ghz gerade mal 1500 punkte bei quadrant, homescreen laufen nicht flüssig.... natürlich wenn man keinen Vergleich hat kommt es einem immer noch ziemlich flüssig vor....
 
nand rom?
 
Was hast du da denn für ein alpha Build getestet? oO

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
  • Danke
Reaktionen: emw
syntec schrieb:
Hmm also hab jetzt mal mit dem Hd2 vom Kollegen getestet... das Rom war Revolution HD ...
Fazit : Sensoren werden nicht unterstützt... auif 1,5 ghz gerade mal 1500 punkte bei quadrant, homescreen laufen nicht flüssig.... natürlich wenn man keinen Vergleich hat kommt es einem immer noch ziemlich flüssig vor....

lol aber auch schonmal daran gedacht das die meisten Roms erst wirklich flüssig laufen nachdem du dein HD2 ein paar Stunden angelassen hast und ein paar mal neugestartet hast?!

Ansonsten ich für mein Teil kann sagen das mein HD2 mit DesireZ Nand Rom flüssiger und auch schneller läuft als mein HTC Legend mit OC :thumbup:
 
Nand Rom natürlich... und das Hd2 war mit dem Rom bereits ein paar tage im Gebrauch...
ich werde da jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren, ihr werdet selbst wissen was für euch am Besten ist...

Und schneller als ein Legend mit OC ? wow Hammer -.-
 
Du hast geschrieben es sei nicht flüssig und Android läuft auf meinem HD2 schneller und flüssiger als auf meinem Legend, zudem heißt es doch immer das es dort so flüssig sein soll......
Natürlich wissen wir was für uns am besten ist aber wenn dann da jemand kommt mit einer falschen aussage kann man das nicht einfach so stehen lassen ._.
 
  • Danke
Reaktionen: medikopter
Morgen bekommst ein "danke" ^^

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
also mein hd2 läuft mit einem desire hd stock rom, genauso flüssig wie auf einem desire hd selber.
kann das mit sicherheit sagen, da ich beide geräte gerade hier liegen habe.
wie es nun im vergleich zum einfachen desire abschneidet weiß ich nicht.
aber mein quadrant wert liegt mit 2212 weit über den eines htc desire.
auch wenn ich nich viel darauf gebe.
die sensoren funktionieren einwandfrei. oc ist auch möglich.
was ich schade finde ist die fehlende kamerataste. aber die hat man ja beim desire hd auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten