CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

ist ja komisch bei mir läuft er 100%ig! Versuch doch mal dir den Appmanager neu zu laden vllt liegt nich an der 4.2.5 von Kranki sondern an deinen appmanager!

MFG
 
Ich habe ihn jedesmal neu geladen, weil ich bei einem neuen System bis jetzt noch keine Methode gefunden habe, auf meine SD Karte bzw APKs zuzugreifen. Evtl übersehe ich ja auch ein Programm. ;)
Aber es war immer das erste, was installiert worden ist.
 
aso...dann weis ich es auch nicht! Mit astro filemanager kannst du auf die apk´s zugreifen z.b oder mit appmanager zb ;)
 
Also, habe die orginale 4.2.5 installiert und da habe ich auch den FC drinne. Also warte ich einfach auf 4.2.6. Schade eigentlich.
Schönen Abend noch.
 
Android-Jeck schrieb:
Wenn sowas, wie ein "ROM-Assistent" machbar ist, wäre das eine geniale Idee! Man wird es nie allen Recht machen können. Wenn man sich die Threads durchliest, stößt man auf so viele individuelle Wünsche...

Ich hab mit dem Assistenten schon angefangen. Es dauert aber wohl noch etwas, bis dieser einsatzbereit ist. Mal abwarten bis Kranki bissle mehr Zeit hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: ThRiLL_KiLL und Android-Jeck
da freue ich mich schon drauf! Bin schon Richtig gespannt wie sowas aussehen wird!
 
Mr_Unknow schrieb:
Also, habe die orginale 4.2.5 installiert und da habe ich auch den FC drinne. Also warte ich einfach auf 4.2.6. Schade eigentlich.
Schönen Abend noch.

Ich habe gerade 4.2.5 R1 installiert und auch FCs beim AppManager :(
 
Ist bei mir identisch, war aber auch beim Original von cyanogen. :rolleyes:

Was mir aufgefallen ist, das Netcounter nur noch WLan zählt. letzter Eintrag GSM ist vor 7 Tagen und das liegt mit der 4.2.4 im Zeitplan. Glücklicher Weise hab ich ne Flat. :D Hab die Sache allerdings auch noch nicht weiter verfolgt.

Edit: Bei ausgeschaltetem WLan hatte ich heute früh bei WLan-Zählung etwas über 300k zu stehen. Er zählt also, unterscheidet aber offensichtlich nicht mehr zwischen GSM und WLan. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann machen was ich will, auch die neue Version läßt das Partnersetup sterben und der Market schließt sich mit:
Code:
D/dalvikvm(  317): GC freed 2594 objects / 123064 bytes in 101ms
I/ActivityManager(  153): Starting activity: Intent { act=android.intent.action.
MAIN cat=[android.intent.category.LAUNCHER] flg=0x10200000 cmp=com.android.vendi
ng/.AssetBrowserActivity }
I/ActivityManager(  153): Displayed activity com.android.vending/.AssetBrowserAc
tivity: 234 ms (total 234 ms)
D/vending (  633): com.android.vending.BaseActivity.completeGetAuthToken(): auth
 result is RESULT_CANCELED
D/vending (  633): com.android.vending.BaseActivity.onAuthTokenComplete(): null
auth token.
D/dalvikvm(  633): GC freed 1547 objects / 89352 bytes in 99ms
 
Mit 4.2.5 bekomme ich jetzt auch FCs bei "SMS Backup" :(
Das ist echt ärgerlich :(

Mag es daran liegen, dass schon zu viel "Eclair" im ROM gelandet ist und ein paar Apps Funktionen nutzen, die erst teilweise implementiert sind? Den "Compatibility Mode" habe ich SpareParts aktiviert.

Edith sagt:

Hie der Stracktrace aus dem traces.txt:

"Thread-8" prio=5 tid=15 NATIVE
| group="main" sCount=1 dsCount=0 s=N obj=0x4369eef0 self=0x1ec7b8
| sysTid=3654 nice=10 sched=0/0 cgrp=bg_non_interactive handle=2017488
at android.os.BinderProxy.transact(Native Method)
at android.app.ActivityManagerProxy.handleApplicationError(ActivityManagerNative.java:2243)
at com.android.internal.os.RuntimeInit.crash(RuntimeInit.java:302)
at com.android.internal.os.RuntimeInit$UncaughtHandler.uncaughtException(RuntimeInit.java:75)
at java.lang.ThreadGroup.uncaughtException(ThreadGroup.java:887)
at java.lang.ThreadGroup.uncaughtException(ThreadGroup.java:884)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Super ROM - tolle Arbeit. Ich vermisse nur ein deutsches Wörterbuch (t9). Gibt es eine Möglichkeit dieses noch zu installieren ? Oder kriegen wir es vielleicht mit dem nächsten ROM update?

lg
BB
 
burton82 schrieb:
Hallo!
Super ROM - tolle Arbeit. Ich vermisse nur ein deutsches Wörterbuch (t9). Gibt es eine Möglichkeit dieses noch zu installieren ? Oder kriegen wir es vielleicht mit dem nächsten ROM update?

lg
BB

RapidShare Webhosting + Webspace
Kannst dir die alte Cupcake-Tastatur nach /system/app schieben. Eine Anpassung der neuen scheiterte zuletzt an github. Werde die Tage mal einen neuen Versuch starten.
 
  • Danke
Reaktionen: burton82
Hi,
Hab deine neuste R2 auf dem G1 und ich habe staendig netzzusammenbrueche.Also ich rede nicht vom Wlan sondern vom Handynetz. Hat das Problem noch jemand? Mein Anbieter ist blau.de!

Gruss Yunky
 
Was mir aufgefallen ist, das Netcounter nur noch WLan zählt. letzter Eintrag GSM ist vor 7 Tagen und das liegt mit der 4.2.4 im Zeitplan. Glücklicher Weise hab ich ne Flat. :D Hab die Sache allerdings auch noch nicht weiter verfolgt.

Edit: Bei ausgeschaltetem WLan hatte ich heute früh bei WLan-Zählung etwas über 300k zu stehen. Er zählt also, unterscheidet aber offensichtlich nicht mehr zwischen GSM und WLan. :confused:
So, habe jetzt viel ruminstalliert. :rolleyes:
Aktuelle Version zählt keinen Mobilfunktraffic, oder zählt einzelnes sogar zum WLan (lässt sich aber nicht nachvollziehen, denn gewollter Traffic wird nicht angezeigt). Die 0.12.2 zählte beim Test keinen Mobilfunktraffic und die 0.12.1 funktioniert ohne Probleme. :D Damit scheint das Problem (zumindest bei mir und wahrscheinlich schon über eine Woche) bei Netcounter zu liegen.

Außer Appmanager und dies hier habe ich keine weiteren Einschränkungen gefunden. Die 4.2.5 läuft stabil und schnell. Hinterlässt ein angenehmes Bediengefühl.
Und das soll mit 2.0 (cyan) noch schneller werden :confused::D

Gruß

Edit : Zumindest aktuell auf meinem weißen G1. :D Lifebetrieb des schwarzen steht noch aus und enthält Erfahrungsgemäß immer Überraschungen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yunky schrieb:
Hi,
Hab deine neuste R2 auf dem G1 und ich habe staendig netzzusammenbrueche.Also ich rede nicht vom Wlan sondern vom Handynetz. Hat das Problem noch jemand? Mein Anbieter ist blau.de!

Gruss Yunky

Kann ich teilweise bestätigen. Ständig würde ich nicht sagen, aber schon häufiger. Bin bei D1.
 
Ok,
da bin ich aber irgendwie etwas geschockt muss ich sagen. Das wäre einer der ersten Bugs mit dem ich auf keinen Fall über lange Zeit leben könnte, sofern es natürlich am 4.2.5 oder am Fullupdate liegt.

Ich hoff das es an was trivialem liegt.

Vielleicht schaut kranki heute ja nochmal rein und weiß ne Lösung.

Mfg Yunky
 
Ich schau zwar nicht die ganze Zeit aufs Display, aber Netzzusammenbrüche kann ich nicht bestätigen (E-Plus). Ich habe heute viel rumgespielt (siehe oben) und der Emfang der Mail u.s.w. war immer sehr schnell.
Mit anderen Worten, nicht anders wie mit den ROMs davor. ;)
 
@Winne
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Hatte noch keinerlei Netzprobleme mit den Roms zuvor. Habs heute zwar auch oft in der Hand gehabt, aber immer wenn ich telefonieren wollte, ist es zuerst zusammengebrochen und nachdem es sich wieder aufgebaut hatte das Netz konnte ich den Anruf erneut starten.
Und ich hab das bei 5 Telefonaten gehabt.

Mfg Yunky
 
Yunky schrieb:
@Winne
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Hatte noch keinerlei Netzprobleme mit den Roms zuvor. Habs heute zwar auch oft in der Hand gehabt, aber immer wenn ich telefonieren wollte, ist es zuerst zusammengebrochen und nachdem es sich wieder aufgebaut hatte das Netz konnte ich den Anruf erneut starten.
Und ich hab das bei 5 Telefonaten gehabt.

Mfg Yunky

Das Problem hatte ich mit 4.2.4 dauernd.

- Angerufen --> automatisch aufgelegt
- versucht erneut anzurufen --> Netzwerk überlastet
- versucht erneut anzurufen --> Netzwerk überlastet
- versucht erneut anzurufen --> Netzwerk überlastet
- versucht erneut anzurufen --> Netzwerk überlastet
- versucht erneut anzurufen --> es klingelt

Allerdings hatte ich das mit 4.2.5 (heute) nicht.
4.2.5 läuft allerdings auch erst seit gestern bei mir.

Die Fehler hatte ich meistens gegen Feierabend (so um 17:00 Uhr rum). Wie es tagsüber aussieht, weiß ich nicht genau :(

Ich werde das mal beobachten.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.437
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.403
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten