Zenonia 2: The Lost Memories (Offiziell)

orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
ztitle.jpg


Zenonia 2: The Lost Memories kommt Ende des Jahres für Android. Vielleicht im Dezember. (Gamevil Twitter)
 
yeah baby
 
Ohh man, nich mal 1 durch...
 
ich auch nicht *hüstel*
 
Ich freu mich drauf, den ersten Teil hab ich 3x durch... (Mit jedem Character je 1x)
 
Das Spiel erscheint am 24 Dezember im Market!
 
Code:
GAMEVIL GAMEVIL® USA, Inc. 
Early surprise! Release team says Baseball Superstars 2011 & ZENONIA 2 for Android will be on Market TONIGHT, instead of tomorrow!

Gamevil vor kurzem über twitter
:scared:

vielleicht schon in ein paar stunden!!!
muahahahahahaha
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Wenn jeder Tag wie heute wird dann esse ich nie wieder Äpfel.
 
Zenonia 2 ist jetzt im Market vertfügbar für ~3,80EUS !!!!:rolleyes2:
 
jetzt hats klick gemacht :D
war gestern zu spät dafür ;)

frohes fest!

jtz muss es nur noch ein weihnachtsabgebot des spiels geben :p
 
Ich habe es mir sofort geholt und mein Fazit bis jetzt: Lohnt sich !
Das Spiel ist echt super und jeden Cent wert !! :D
 
  • Danke
Reaktionen: orest
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=1HYIZ1VCTLc[/YT]
 
Hey,

gibt es irgendwo nen "Handbuch" oder so? ^^ Ich weiß noch nicht was SP bedeutet unter der Lebensanzeige. Außerdem weiß ich nich, ob es noch irgendwelche Zauber gibt o.ä., bisher schlag ich einfach jeden Gegner tot :D Vll kann mir einer von euch ne kurze Hilfe ge ben :)
 
rondera schrieb:
Hey,

gibt es irgendwo nen "Handbuch" oder so? ^^ Ich weiß noch nicht was SP bedeutet unter der Lebensanzeige. Außerdem weiß ich nich, ob es noch irgendwelche Zauber gibt o.ä., bisher schlag ich einfach jeden Gegner tot :D Vll kann mir einer von euch ne kurze Hilfe ge ben :)



SP ist sowas wie der Hunger eines Chars.
Es wird auch für spezial Attacken genuzt.

KLick mal auf deine Tasche>Skill (mitte) dort kannst du die Punkte die du pro Lvl bekommst investieren + auf einen Skill gehen und ihn unten in die Leiste legen.
Dann einfach drauf klicken zum benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: rondera
weißt jemand wo die Saves sind ?

Hab mein sgs "zerflasht" zum glück konnte ich noch "defektes" nandroid Backup machen.
Jetzt habe ich das Backup entpackt, aber wo genau sind se ? ich habe 2 Orte gefunden wo was ist habs einfach über die Neuinstallation drüber kopiert, ohne erfolg.
 
Adrianxx85 schrieb:
weißt jemand wo die Saves sind ?

Hab mein sgs "zerflasht" zum glück konnte ich noch "defektes" nandroid Backup machen.
Jetzt habe ich das Backup entpackt, aber wo genau sind se ? ich habe 2 Orte gefunden wo was ist habs einfach über die Neuinstallation drüber kopiert, ohne erfolg.

data/data/com.gamevil.zenonia/files

dort müssen rein: BGM.sav, option.sav, Save0.dat

Wobei ich glaube dass das letzte der eigentliche Spielstand ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85
GalaxyKeks schrieb:
data/data/com.gamevil.zenonia/files

dort müssen rein: BGM.sav, option.sav, Save0.dat

Wobei ich glaube dass das letzte der eigentliche Spielstand ist.

Jap das wars, naja meine kopie davor war nicht zielgenau xD xD

Daza lvl 63

es scheint so als ob Zenonia3 bald raus kommt ;D ;D zumindest ist ziemlich viel fertig
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
487
Evangeline91
Evangeline91
S
Antworten
0
Aufrufe
333
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten