Musiklautstärke mit Kopfhörer nach dem Telefonieren

T

trkiller

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo
super das es so ein Forum gibt und habe auch gleich eine Frage

Ich habe als Musik Player Power Amp installiert, jedoch ist die Lautstärke mit den Kopfhörern nicht so gut (Sony Iphone Kopfhörer), wenn aber dann ein Anruf kommt während ich Musik höre und dann den Anruf beende und weiter Musik höre dann ist die Lautstärke richtig laut und die Klangqualität verbessert sich auch.

Hat einer von euch das auch bemerkt? ich mein kann ja ned sein das nach dem Anruf die Lautstärke so hoch geht.
Kann es sein das es villeicht an PowerAmp liegt oder hat das Desire ein Schaden
 
Gespräche und Medien (MP3/Video) haben unterschiedliche Lautstärkeeinstellungen die du selbst verändern kannst, die sind nicht voreingestellt.

Meine Vermutung ins Blaue wäre jetzt mal dass die Lautstärke bei den Telefonaten höher eingestellt ist als im Power Amp.
 
hmm ok meinst du dann bei Einstellungen/TonLautstärke? da sind bei mir alle auf MAX oder hat es noch wo anders eine Lautstärkeregelung?
 
trkiller schrieb:
Hallo
super das es so ein Forum gibt und habe auch gleich eine Frage

Ich habe als Musik Player Power Amp installiert, jedoch ist die Lautstärke mit den Kopfhörern nicht so gut (Sony Iphone Kopfhörer), wenn aber dann ein Anruf kommt während ich Musik höre und dann den Anruf beende und weiter Musik höre dann ist die Lautstärke richtig laut und die Klangqualität verbessert sich auch.

Hat einer von euch das auch bemerkt? ich mein kann ja ned sein das nach dem Anruf die Lautstärke so hoch geht.
Kann es sein das es villeicht an PowerAmp liegt oder hat das Desire ein Schaden

Genau dieses "Phänomen" was du beschreibst, hatte ich vor ein paar Tagen auch einmal gehabt. Es war wirklcih DEUTLICH lauter, ich hatte sofort gemerkt, das das nicht normal fürs DHD ist. Hab dann sofort erstmal im Equalizer vom Power Amp nachgeschaut, ob der Vorverstärker hochgedreht war, aber er war wie immer auf Normalstellung. Nachdem ich dann die Medienlautstärke wieder verstellt hatte, ging die Lautstärke wieder auf den DHD-normalen Pegel zurück. Die Lautstärkeinstellungen waren bei mir übrigens auch alle auf max. eingestellt.
 
hmm komisch, wäre aber super wenn die Lautstärke so bleiben würde denn dann kann ich alles viel besser einstellen als wie es jetzt ist
 
trkiller schrieb:
hmm komisch, wäre aber super wenn die Lautstärke so bleiben würde denn dann kann ich alles viel besser einstellen als wie es jetzt ist

genau, ich hab im ersten Moment auch nur gedacht, "Klasse, es geht doch !! "
Aber nach nem Verstellen war alles wieder wie vorher. Echt blöd.
 
Ich konnte noch verstellen und auch alles andere machen wenn ich aber am stecker gezogen habe ist es wieder auf den alten zustand zurück gegangen
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.582
Phiber2000
P
H
Antworten
1
Aufrufe
3.576
JediDevil
JediDevil
Porki02
Antworten
9
Aufrufe
2.613
Buck Hardy
B
Zurück
Oben Unten