Wilder Westen Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen zusammen,
da ich seit 1.5. eine neue Arbeitsstelle hab, bin ich in den letzten Wochen kaum zum Spielen
gekommen und habe schon Akt 2 nur auf den letzten Drücker beenden können, weil ich nur
2 x am Tag ins Spiel konnte.:rolleyes2: Selbst mit dem Mitlesen hier bin ich kaum hinterher gekommen.

Gestern hab ich dann auch endlich Skinners Wildwest-Kostüm geschafft.
Heute ist hier Feiertag und ich muss nicht arbeiten :thumbup :
Somit hab ich gerade ein wenig mehr Zeit und kann Eure Schürfer echt gut gebrauchen.
Würde mich drüber freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

Danke schonmal......
 
Doofe Deutsche... Und Österreicher... Aber ich mag euch den Feiertag gönnen... Knapp :glare::biggrin:

Anke, halte deine Stadt sauber, ich schick dir in 15 Minuten ne Ladung voller Schürfer^!
 
Hab mich echt schon gewundert, warum du bei den Punkten plötzlich ein wenig ins Hintertreffen geraten bist. Ich wollte sowieso gerade ins Game, weil ab 10Uhr wieder "Shopping" angesagt ist. Kann dich gerne mit Schürfern überschütten, wenn du sie fix wieder "aberntest".
[doublepost=1464249213,1464249109][/doublepost]Geht das Abernten und Aussetzen eigentlich parallel? Sprich, kann ich in der Stadt verweilen und zusehen, wie der Counter an freien Schürferplätzen wieder ansteigt? Oder muss ich immer wieder raus aus der Stadt?
[doublepost=1464249280][/doublepost]Mal abwarten. Die ersten 10 sind gerade abgesetzt, Anke.
 
Dankeschön.... Bin dann jetzt mal im Cluster......
 
Ich weiß nicht, ob du auch die Stadt verlassen musst?! Jedenfalls ist der 2te Schwung noch nicht eingefangen. Und es warten noch ein paar gierige Schürfer, die dir dein Gold streitig machen wollen. :D
 
@anke23580

Ich habe Dir ein paar Schürfer geschickt, es waren aber "nur" 7, deine Stadt ist wohl voll.

EDIT:

Es gab nochmal 10 Stück! :biggrin:


Wer noch Hilfe benötigt, bitte Melden!!
 
Ich gehe nun auch ins Spiel und kann noch Schlürfer verschicken.

TT zumindest sieht man wenn der Counter runter geht ob das umgekehrt klappt weiß ich nicht
 
Dankeschön.... Sammle fleißig ein.....:scared:
 
ist voll ^^ versuche es aber weiter
 
Jetzt kommen sie aus allen Himmelsrichtungen. Das macht die Sache für meine Invasion nicht leichter. Schon wunde Fingerkuppen, Anke? Hatte die letzten 2 Male kein Glück, was abzusetzen. Und du weißt, noch bin ich nicht fertig :laugh:
 
Puh.....Man muss die ja auch erstmal finden:scared:
Ihr seid klasse Leute....Ich taucht mal wieder ab ins TSTO-Land....:biggrin:
 
Arme Anke, kommt nicht mehr hinterher.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
ich komme nicht zum Zug
[doublepost=1464251630,1464251502][/doublepost]Anke nicht tippen suchen ggg
 
Mir ging es auch so nach meinem Spiel-Ausfall... Der Zusammenhalt der Community hier ist einfach Bombe! Das ist so toll!
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Bin auch 5 losgeworden!
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Aaaaaahhhhhhh.:scared:.....Aber bitte weiter machen :scared:
 
Ich konnte mittlerweile auch welche aussetzen ;-) aber noch sind sie nicht leer
 
Geschafft. Eben gerade die letzten 6 abgesetzt. Damit ist die Invasion beendet und 100 Schürfer sind über Ankes Springfield hergefallen.

War am Ende anstrengender, als ich gedacht hätte :winki: Gibt einfach zu viele Unterstützer hier im Forum, sodass ich in der 2ten Hälfte meiner Invasion immer nur häppchenweise weiter kam.


Hab aber schon noch ein paar Schürfer übrig, um weiteren Nachbarinos zu helfen. Aber jetzt brauch ich erstmal ne kleine Pause :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ich bin auch erstmal durch ;-) komme aber wieder wenn ich wieder welche habe und Du noch welche brauchst
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Jeeeehaaah.... Das hat mir jetzt gut 2000 TNT eingebracht.
Dankeschön Freunde....:thumbsup:...Ihr seid einfach..... SPITZE *hüpf*:wubwub:

Jetzt brauch ich aber auch erstmal ne Pause. Werde mal das gute Wetter ausnutzen
und ein wenig Fahrrad fahren.

Ich kann noch immer Schürfer gebrauchen und melde mich wenn der Akku wieder
voll und ich wieder am Start bin :thumbup:

Bis später...... :winki: :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Elina, Bina_89, Natalie77 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.958
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.322
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten