umts update.zip brauch ich bitte

A

andreg1

Neues Mitglied
3
Kann mal wer so nett sein und mir update.zip für die umts-unterstützung zu kommen lassen. ich kann die bei "forum.xda-developers.com", nicht laden .
wegen der rechte oder so was .

ich will mich schon mal ganz doll bedanken .

Danke
 
andreg1 schrieb:
Kann mal wer so nett sein und mir update.zip für die umts-unterstützung zu kommen lassen. ich kann die bei "forum.xda-developers.com", nicht laden .
wegen der rechte oder so was .

ich will mich schon mal ganz doll bedanken .

Danke

Ausnahmsweise :winki:

Grundsätzlich fände ich es schon gut, wenn man die entsprechenden Forenbetreiber durch die Anmeldung unterstützt (Werbeeinnahmen variieren mit der Mitgliederzahl), sowie dem Developer zumindest durch einen Klick auf den Thanks-Button Anerkennung zollt.

Der (deutsche!) Urheber "DerArtem" mitsamt seinem Patch ist hier:
[UPDATE] UMTS / 3G Modem Support (Huawei) - xda-developers

Der Patch im Anhang.


Grüße
 

Anhänge

  • update.zip
    7,7 MB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andreg1
Hallo,

Ich habe Foliomod 1.4 drauf. wenn ich diese Update.zip drüber-bügle, ist dann mein Foliomod weg?

Danke und Gruss
 
Hi,

Nein, denn das update.zip verändert nur einen Teil des FolioMods. Damit bleibt das FolioMod erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kibica

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.653
Scrootch
S
silver surfer
Antworten
0
Aufrufe
1.113
silver surfer
silver surfer
F
  • Fabicus
Antworten
1
Aufrufe
1.321
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten