Fritz!App Fon?

H

Herbertchen

Neues Mitglied
1
Hat jemand die fritz app auf dem G3 zufriedenstellend am Laufen?
Wenn ja, welche Version. Ist ne tolle Sache, aber ich bekomme es ganz einfach nicht hin, über die app in brauchbarer Sprachqualität zu telefonieren.

:scared:
 
Geht bei mir auch nicht zufriedenstellend. Ich höre das Gegenüber abgehackt und der Andere hört jede Menge Echos, so dass er meint, es sei noch wer in der Leitung. Selbes Ergebnis mit der aktuellen wie der derzeitigen Laborversion: (noch) unbrauchbar.
 
Welche Version habt ihr installiert?

Ab der Version 1.33 sollte das G3 eigentlich unterstützt sein.
Habt ihr auch die neuste Firmware auf dem AP?
Ich habe die 7270 mit neuster Firmware und bin eigentlich ganz zufrieden mit der App.
 
ElmosWelt schrieb:
Welche Version habt ihr installiert?

Ab der Version 1.33 sollte das G3 eigentlich unterstützt sein.

tja, sollte - funktioniert aber nich wirklich. auch die 1.36 und die 1.37 (noch BETA) nicht, leider. FW ist aktuell. Ich kann den Gesprächspartner hören und auch einigermaßen gut verstehen, beim Gesprächspartner allerdings rauscht es stark, ich bin kaum zu hören/verstehen und es kommt zu Echos. Also net zu gebrauchen :confused:
 
ElmosWelt schrieb:
Ich habe die 7270 mit neuster Firmware und bin eigentlich ganz zufrieden mit der App.
Kann man sich kaum vorstellen, denn auch bei mir treten die beschriebenen Probleme auf. Ich hatte vorher die 7270 und jetzt die 7320, immer neueste Firmware.
Was meinst du mit "eigentlich ganz zufrieden" ? Treten bei dir die Probleme mit Echo usw. nicht auf ?
 
ElmosWelt schrieb:
Welche Version habt ihr installiert?

Ab der Version 1.33 sollte das G3 eigentlich unterstützt sein.
Habt ihr auch die neuste Firmware auf dem AP?
Ich habe die 7270 mit neuster Firmware und bin eigentlich ganz zufrieden mit der App.

Hallo,

ich bekomme mein Adroit 2.2 Handy (LG Optimus one) mit meiner Fritzbox 7270 einfach nicht ans laufen. Selbst mit den aktuellen Firmware-Version bzw. Laborversionen.

Mein LG findet die Box, ich kann das Kennwort eingeben. Der Client richtet brav ein Telefoniegerät ein. Aber danach kann sich der Client irgendwie nicht mit der Box verbinden. Der Statur steht immer auf Anmeldeversuch gescheitert.

Ich habe die App mehrfach deinstalliert, auch mal das Telefoniegerät selber von Hand eingerichtet.

Klappt einfach nicht. Das Adressbuch und das Gesprächsprotokoll kann ich aufrufen. Andere an der Box angemeldete DECT Geräte laufen prima.

Ich habe das LG heute mal testweise an einer anderen Box (7390) mit dem Fritzclient angemeldet, klappte sofort und läuft.

Jemand eine Idee???

Gruß
Richard
 
richyboy schrieb:
Ich habe das LG heute mal testweise an einer anderen Box (7390) mit dem Fritzclient angemeldet, klappte sofort und läuft.
...

Poste doch mal bitte einen kurzen Erfahrungsbericht zu Sprachqualität, Lautstärke, Rauschen, Echos usw.
 
Herbertchen schrieb:
Poste doch mal bitte einen kurzen Erfahrungsbericht zu Sprachqualität, Lautstärke, Rauschen, Echos usw.

Ich habe nur Testweise ein paar interne Anrufe hier auf ein DECT Telefon gemacht. Das klang soweit ok. Etwas rauschen im LG, aber kein Echo.

Ich muss es an der 7270 ans laufen bringen, das ist mein Problem...

Gruß
Richard
 

Ähnliche Themen

P
  • paradox
2
Antworten
24
Aufrufe
23.425
DaBigFreak
DaBigFreak
K
  • keyser_soze710
Antworten
2
Aufrufe
983
keyser_soze710
K
T
Antworten
0
Aufrufe
1.351
thomas88
T
Zurück
Oben Unten