Mehrere Email-Konten

P

pilotpsa

Neues Mitglied
1
Hallo,

kann ich mit dem p500 mehrere emailkonten anlegen bzw. abrufen.

ich habe folgende drei konten:
- googlemail
- 1und1 bzw. eigene website
- ms exchange

mit welcher app lässt sich dies am besten realisieren? Hat jemand erfahrungen damit?

Bisher habe ich ein nokia e63 und nutze nokia messaging. Dort funktioniert es problemlos. Vor der Anschaffung des p500 muss dies aber unbedingt gewährleistet sein.

danke & gruß
pilotpsa
 
Ich hab K9 Mail drauf. Funktioniert wunderbar.
 
ok prima, danke
 
Ist richtig. Hab ich auch erst benutzt. Aber K9 bietet in nfach noch ein bisschen mehr ;-)
 
Hab die Standard Mail App deinstalliert und nutze Improved Email. Ist mehr oder weniger eine abgespeckte Version von K9 Mail. Da ich meine mails nicht so oft übers Handy abrufe, reicht mir das Teil völlig

Improved Email - Android app on AppBrain
 
Kann mehrere Konten verwalten und zieht sich automatisch alle Ordner vom Googlemail-Konto, kann man aber alle bis auf Papierekorb und Junk ausblenden. Viel weiter bin ich noch nich gekommen, weil ich meine mails normalerweise am PC lese *G*
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.005
perpe
P
D
Antworten
6
Aufrufe
1.901
androididi
A
K
  • karl laschnikow
Antworten
3
Aufrufe
1.287
moron-pranker
moron-pranker
Zurück
Oben Unten