Akku Problem HTC HD2

S

simariq33

Stammgast
80
Hey Leute

Seit gestern abend bin ich auch endlich ein HD2 besitzer :scared::scared:
Gestern als Neuling gleich mal hingesessen und Android 2.2 draufgespielt
(Natürlich mit Anfänger Problemen :flapper: )

Na so weit alles gut gelaufen, bevor ich schlafen gegangen bin habe ich das HD2 voll aufgeladen, bissle gesimst 5 mal oder so, 2 - 3min telefoniert und jetzt schau ich habe nur noch 68% akku :S da stimmt doch was nicht, mein Defy währe jetzt vllt bei 90%.

Kann das sein das mein Akku irgendwie kaputt ist, oder ist das Normal ?


MfG
 
Akku-Drain beim HD2 mit Android? Darüber habe ich noch nie was lesen dürfen.
 
Meiner ist eigentlich recht haltbar. Was sagt denn der Akkuverbrauch unter Anwendungen?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Jetzt habe ich gerade WP7 drauf und mal schauen wie es jetzt wird, habe paar dienste ausgeschaltet =) Aber dein room muss ich mal ausprobieren
 
Muss ich hier beim aufspielen einfach in diese MAGDL boot menü oder wie es heist, rein gehen auf USB Flasher und einfach installieren ?!
 
s!Le schrieb:
Meiner ist eigentlich recht haltbar. Was sagt denn der Akkuverbrauch unter Anwendungen?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Hmm... Also habe nicht geschaut, aufjedenfall saugte es mein Akku leer, bei wp7 auch gegend 0uhr war es voll aufgeladen und um 15uhr war es leer knapp 11std war es in standby modus dann bissle getellt und gesimt =) Naja viel spaß habe ich dann auch nicht mehr dabei
 
Also bin echt ein Neuling, wo finde ich das Terminal =) Ist es beim Android intergriert oder beim HTC HD 2 ??

Sorry für diese Anfänger fragen =)
 
kein problem, kannst dir im market runterladen gib einfach android terminal ein und nimm das erste ist um sonst.

mach dir auch noch die apk drauf die ich angehängt habe ist ein widget das dir den momentanen verbrauch anzeigt lass das handy dann mal in ruhezustand gehen also (display ausgehen lassen) mal etwas warten und dann mal auf das widget schauen was es anzeigt alles ohne angestecktem usb kabel.

Mit meinem rom zeigt es 2-5mA an.

Check auch nochmal ob GPS an ist das saugt natürlich.
 

Anhänge

  • CurrentWidget.apk
    38,5 KB · Aufrufe: 331
achso sorry hab überlesen das du auf windows bist :o
 
So, android ist drauf jetzt finde ich mein kartenlesegerät nicht -.- muss mein speicherkarte formatieren sonst zeigt es mir nur 200mb an
 
okey habe es hinbekommen =) muss jetzt mal dein App installieren :)
 
@dellacorte

Habe das App draufgemacht und habe eingestellt das es jede minute aktualisiert ?!

Operation on valvue > none <

[] (keine hacken) Write to log file

edit: HTC war bissle in Standby modus als ich danach geschaut habe stand bei dem app 4mA :D:D
Paar minuten später wieder geschaut jetzt steht, 2mA

Hast du es mit den Terminal auch gemacht ??
Hoffentlich hält der Akku jetzt Länger =) Kein lust am tag 2 Mal aufzuladen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry war gestern net daheim ne habe ich nicht gemacht da meine battery die 4000mv anzeigt unter battery status.
aber halt mich auf dem laufenden wie sie nun hält ? aber schaut doch gut aus laut werte.
 
Also gestern lief es gut, aber hatte problem wen ich sms bekomme habe das ich nicht benachricht wurde, also es klingelte nicht vibrierte nicht und zeigte mir nichts an, also wechselte ich wieder auf WP7 da funktioniert es gut, aber hier ist jetzt diese akku vebrauch wiedr hoch :( Habe bis jetzt noch nichts gescheites gefunden wo alles funktioniert, suche nähmlich DHD rom, wo sms funktion und so funktionieren soll :)
 
wozu unbedingt dhd rom ? hast du mein empfohlenes rom schon probiert da funktioniert echt alles bei mir.
im moment sind die dhd roms eh viel zuträge da sie zu voll geladen sind mit zeugs das du nie brauchen wirst
wenn es unbedingt ein sense sein muss dann lad dir ein desireZ rom drauf die sind etwas kleiner

wegen der sms kannst du aber auch einfach ein sms app aus dem market drauf knallen sowaswie sms chomp oder wie sie alle heißen sind auch umsonst
 
Das von dir empfohlene room ist doch diese SD version ne ? ich suche ehmm das heist glaub Nand version, wo direkt auf das HD2 geflasht wird =) DesireZ rom hatte ich drauf, war sehr zufrieden sehr wenig akku vebrauch, aber diese sms problem hat mich seehr gestört, sonst war alles perfekt. Ich probiere jetzt gerade mal eine andere aus =)
 
ne ist auch nand nur das du es mit cwm flashed solltest dir das eh früher oder später draufmachen ist viel angenehmer und hast nen haufen optionen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
954
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.178
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.662
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten