JPY rooten aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alibiy

alibiy

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.

Wie kann ich jpy rooten? z4root funktioniert nicht mehr.
 
wie kann man das dann wieder unrooten?
 
superuser deinstallieren dann.

bzw firmware neu flashen und wipen
 
Das kann doch keiner ahnen was du vor hast! Das nächste mal solltest du gleich sagen was du möchtest, und dann nicht pampig reagieren, wenn die Antwort nicht den Wünschen entspricht!
Und wenn es nicht in freundlich geht, empfehle ich fürs nächste Mal: selber googeln!

Wieso es dein Handy zerschossen hat kann ich nicht sagen. Die Methode funktioniert auf jeden Fall und in dem Thread und bei xda ist alles genau beschrieben.
 
bei mir hats auch funktioniert. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Gruß

Sascha
 
Oder mit Super One Click.
Handy an den PC anschliessen und dann "Root this device" oder so ähnlich.
Habe es mal angehangen:
 

Anhänge

  • SuperOneClickv1.4-ShortFuse.zip
    583,7 KB · Aufrufe: 121
also ich empfehle auch cf.....da kann normalerweiser nixxx schief gehen.....und falls doch muss man halt neu flashen.....aber glaub mir, wenn du bissle am phone rumspielen willst, wird es nicht dein letzter flash gewesen sein :)
 
Ich glaub der Kollege war einfach n bisschen voll um 4:30h. Wenn dem so war, sollte man dann nicht mehr am Handy rumflashen.
 
naja irgendwie habe ich es nicht geschafft und musste flashen.

ich habe dann die jpo geflashed. ich habe hier eine gemoddete camera.apk the mit einer höheren audiobitrate aufnimmt. die wollte ich mir draufspielen. hat aber irgendwie nicht geklappt.
 
Bitte bei weiteren Problemen im entsprechenden Thread weiter fragen. Welche Methoden man für 2.2.1 nehmen kann, ist bekannt. Fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.660
1udo1
1
M
  • Mirrorblade
Antworten
2
Aufrufe
1.612
Mirrorblade
M
Zurück
Oben Unten