10" Vergleich - POV vs Archos

C

chironex

Neues Mitglied
0
Moin,

benutze der Zeit das Archos 101 für die alltäglichen Dinge. Da mir bisher keiner sagen konnte, ob und in wieweit das POV Mobii die bessere Hardware auch in bessere Leistung umsetzen kann, habe ich mir dieses bestellt. Es kommt am Dienstag.

Da man die Gelegenheit doch nutzen sollte :) um mal einen Vergleich zu ziehen, könnten wir ja eventuell bis Dienstag mal einen kleinen Fragenkatalog zusammenstellen, damit ich ein paar Dinge habe, auf die ich achten sollte.

Ich werde das POV übrigens dann später auch mit einem Custom ROM versehen, um zu sehen, was man noch so alles raus holen kann. Schaut mal hier:

YouTube - Point of View 10.1 Mobii Tegra Tablet mit Adent und Custom Rom

So find ich das schick :)

Also, her mit Euren Tipps und Fragen!

kriss.
 
Hi,
sieht ja ganz gut aus, doch mich nevt es, dass man immer Tasten drücken muss für zurück.
Und irgendwie finde ich 10" schon zu groß, hab mein Tablet gern in der Jackentasche.

Wenn du das Tablet hast, würde mich am meisten die Akkulaufzeit mit dem Tegra Chip interessieren.

Aber weißt du denn vielleicht jetzt schon, welches Live-Wallpaper der Typ da benutzt? Sieht echt gut aus.

lg
 
chironex schrieb:
Ich werde das POV übrigens dann später auch mit einem Custom ROM versehen, um zu sehen, was man noch so alles raus holen kann.

Das ist KEIN Custom ROM, sondern das Stock von Advent plus das AddOn Pack von MoDaCo.

ps
Du wirst Dein Archos sofort verkaufen, wenn Dir Gewicht und Größe des POV kein Problem verursachen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.656
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.243
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten