Bitte kurz checken :)

Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
3.415
Wäre nett wenn ihr kurz was schauen könntet:

und zwar geht es um den "zurück-Button":

bei mir ist da eine art schwarze linie (senkrecht) da wo sich der zurück-pfeil biegt.
sehe ich aber nur wenn die tasten leuchten, dann sieht man das

habt ihr das auch?
LG

(ich weiß..dumme Frage,..aber wäre nett wenn ein paar antworten kommen :) )
 
Meinst du genau auf den touch tasten, unterbricht die Linie quasi den pfeil?
Also bei mir sehe ich nur einen pfeil der sich biegt und durchgehen leuchtet, keine linie...
 
ja,..er seuchtet durchgehen..keine Frage.

bei mir ist da ganz ganz schwach eine art schwarze linie/strich zu sehen der von unten nach oben geht, genau dort wo sich der pfeil biegt.

man muss aber GAAANZ genau hinschauen.

(und ja,..genau auf der touch taste, dort wo es leuchtet und sich der pfeil biegt/abgeknickt ist)
 
nein ich habe das nicht, vielleicht ist da ein Haar bei der Produktion rein gekommen...das wäre also nichts schlimmes.
 
Also ich seh da auch nix. Den return button bug habe ich nicht. Überhaupt reagiert der touchscreen bei mir ausgezeichnet. Man braucht auch die Tasten nicht besonders präzise treffen.
 
Bei mir Funktioniert auch alles Perfekt, bin super zufrieden!!!! Beste entscheidung meiner Handy Karriere :p
 
Und zum Thema,wenn mans garnicht sieht ist doch alles ok :)
 
es funktioniert ja einwandfrei..es sieht halt so aus als wäre da ganz schwach ein schwarzer strich zu sehen da wo sich der pfeil biegt,..man muss auch genau hinsehen..

wisst ihr überhaupt was ich meine? ;)
 
Chris101 schrieb:
wisst ihr überhaupt was ich meine? ;)

Ja ich glaube schon. Aber ich kann da wirklich nix sehen! Vielleicht gelingt es Dir ja ein Foto einzustellen, damit wir das selbst mal zum Vergleich sehen können.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich sehe auch keinen schwarzen Strich. Muss aber sagen, dass bei ganz genauem Hinsehen alle Sensortasten-Beleuchtungen nicht komplett gleich stark durchleuchtet werden.
 
bei mir ist auch kein solcher strich, welche version hast du denn drauf 2.3.2?
 
Hi

ich hab zwar nicht so nen Strich aber bei mir wacket die Lauter-Leiser-Taste.
Ist das bei euch auch der Fall?

Finds zwar nicht schlimm, interessiert mich nur...
 
Hallo,

ich hatte nun schon insgesamt drei Nexus S in der Hand und etwas Spiel hatte die Lautstärkewippe immer.

Viele Grüße
Handymeister
 
Na dann ist meins ja keine Ausnahme:biggrin:
 
Meine wippt :)love:) und hat auch etwas spiel!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.596
HB76
HB76
M
Antworten
83
Aufrufe
18.491
Zeppelin Fan
Zeppelin Fan
GMoN
Antworten
6
Aufrufe
2.264
GMoN
GMoN
Zurück
Oben Unten