Mein Android findet im MARKET teilweise die APPs nicht

S

sprotte24

Neues Mitglied
11
Hallo,
ich verwende ein HTC Desire der Telekom.
Froyo 2.2, Telekom-Branding, nicht gerootet.
Erst nachdem ich wegen Fehler ein Austausch-Desire bekam (andere IMEI), findet mein Android einige APPs zwar in Androidpit,
nicht aber dann weiter per QR-Code oder direkt im Market.
Die meisten klappen, aber eben ein Teil der APPs nicht.
Dass ich statt der alten MicroSD ne größere 8GN gesteckt hab, daran kann es wohl nicht liegen?

Beispiele:
Graffiti (Zeichenerkennung, Keyboardersatz)
radio.fx (Internet-Radio, ich glaub es ist von Tobit).

Nun würde mich vergleichsweise interessieren, ob andere Nutzer diese beiden APPs im market finden und laden können.

Und wenn ja:
Was kann ich denn tun, künftig nicht auch ausgesperrt zu werden?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
 
Warst hier doppelt falsch: Im SGS-Forum und nicht im Market-Forum ;)

Darum verschoben.
 
Zu erst.. das hier ist das samsung galaxy s forum. Zweitens ich fimde.die.apps die.du meinst. Ich bin der meinung, dass du leute fragen solltest die das gleiche smartphone wie du nutzen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ANDRO1D schrieb:
ich fimde.die.apps die.du meinst. Ich bin der meinung, dass du leute fragen solltest die das gleiche smartphone wie du nutzen.
Schon gemacht.
Zum einen ging es ja mit meinem "alten" HTC Desire,
zum anderen hab ich schon andere User mit Desire gefragt,
und überall lief es.
Es gab auch Ideen, dass bestimmte APPs regional eingeschränkt sein könnten, aber wo kann ich das sehen, und welchen Einfluss habe ich? Die SIM-Karte ist jedenfalls auch dieselbe geblieben.
Nun bin ich ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Motorola Defy ist Quickoffice "Read-Only Version" installiert. Deshalb hatte ich einige male im Market nachgeschaut ob es eine neue Version gibt. Auf einmal war es aber vom Market verschwunden um einige Tage später wieder aufzutauchen. Vielleicht ist es dasselbe bei Dir?
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
255
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
4
Aufrufe
233
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
185
holms
holms
Zurück
Oben Unten