Erfahrungen mit Stylus / Stift für kapazitive Displays gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.i.k.e

Erfahrenes Mitglied
38
Hi,

mein Dad benötigt für sein Desire einen Stift. Ich weis, dass es zB den ST-C400 gibt. Ausserdem welche von Hama und Noname aus China (eBay)

Da die Erfahrungsberichte auf Amazon sehr "durchwachsen" sind und auch viele Stifte müll sein sollen, brauche ich eine empfehlung für nen guten Stift, der Wurstfinger ersetzten kann :winki:
 
Das wird schwer, da das Desire einen kapazitiven Bildschirm hat, der mit Stiften eigentlich nix anfangen kann!

es gibt ein paar ausnahmen (fällt mir gerad ne ein), aber günstig waren die nie und so wirklich bringen tun die es glaub auch nicht!
alles eine gewöhnungsache!
 
Es gibt zwar kapazitive Styluse <(seltsames wort) auch von HTC.
aber laut bewertungen sind alle ziemlich ungenau, und lohnen sich einfach nicht...

aber kannst ja dannach googeln, vielleicht findeste ja was^^
 
M.i.k.e schrieb:
Hama und Noname aus China (eBay)

Hama und Noname aus China sind gleich, steht nur Hama drauf und kostet mehr. Meiner Erfahrung nach ist Hama teurer Billigdreck. :thumbdn: Ich kaufe diese Produkte nicht.
 
Links sind ja vorhanden - deshalb: ~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sir-Ozelott
  • Sir-Ozelott
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Sir-Ozelott
Sir-Ozelott
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten