Market Problem -> E:Can't open /cache/recovery/command

X

xinory

Neues Mitglied
0
Hey, zuerst mal grosses lob an dieses forum, bzw die mitgleider!
habe hier echt tolle anleitungen usw gefunden.
jetzt habe ich leider nur ein problem,
ich habe mein von t-mobile gebrandetes defy nach folgender anleitung geflasht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html
mit folgender datei:
Android 2.1 Rom in deutsch, ohne Branding und teilweise ohne Motoblur (Central Europe) JRDNEM_U3_2.34.1
soweit hat alles geklappt ...
aber jetzt leider das bekannte market problem ... starte download ... :(,
habe das forum soweit durchstöbert ... alles probiert ...
auf werkseinstellungen zurückgesetzt .. das mitm cache gemacht ...
dann nochmal geflashed ....
wieder werkseinstellungen + cache ...
könnte es ein problem sein das ich das Handy erst seit gestern habe und mich erst dann bei dem market angemeldet habe, bzw einen bestehenden google account von mir benutzt habe ..?
ausserdem kommt bei der system recovery die meldung:
E:Can't open /cache/recovery/command? hat das was zu bedeuten?

gruß Adrian
 
kann mir keiner helfen?

gruß
 
Gerootet ist dein gerät schon?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
muss das gerät gerootet sein zum flashen?
gruss
 
zum flashen nicht ,aber wenn du system recovery nutzen willst brauchst du root !
 
also ich habe gerootet mit superoneklick aber bei system recovery kommt unten immernoch E:Can't open /cache/recovery/command...
so ne kagge
 
z4root nimm mal her

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
hat auch nix gebracht :(
 
market problem hat sich erlegift, aber wieso kommt die E:Can't open /cache/recovery/command... meldung?
gruss
 
hm :(
 
@xinory: Möchtest du mit Clockwork Mod Recovery dein eigenes Backup wieder aufspielen oder ein Custom Rom Backup?
 
Der selbe text steht bei mir in der clockwork mod recovery auch...

Beim i7500 gabs noch ne recovery.gz auf der sd... beim CWR braucht man anscheinend sowas nicht.. oder?

Sent from my Defy using Tapatalk
 
xinory schrieb:
market problem hat sich erlegift, aber wieso kommt die E:Can't open /cache/recovery/command... meldung?
gruss

Darf ich fragen, wie sich das erledigt hat. Ich habe bei meinem Market Problem noch immer keine Lösung. :confused2:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.787
zwack
Z
V
Antworten
15
Aufrufe
7.261
rainman1963
rainman1963
gedhe
  • gedhe
Antworten
1
Aufrufe
1.398
DasKnuffel112
DasKnuffel112
Zurück
Oben Unten