Facebook App funktioniert nicht

B

bplay

Ambitioniertes Mitglied
4
Nachdem ja keine Facebook App installiert ist, habe ich die App vom Droid installiert, und das sah auch zuerst so aus, als wären jetzt alle Kontakte mit Facebook synchronisiert. Wenn ich aber bei einem Kontakt auf Facebook klicke, lande ich immer in meinem Profil. Jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
Ich denke, dass dies der Grund ist, dass die App nicht installiert war, da sie noch nicht reibungslos mit den deutschen Geräten funktioniert.
Das ist zumindest meine Vermutung.
 
habe das gleiche Problem....oder muss noch was eingestellt werden?
 
Werden bei euch die fotos gesynct?
 
Ich würd einfach mal noch ein bisschen warten. Ich denke, dass das App auch bald auf Deutsch bzw fürs Milestone da sein wird, auch wenn Facebook in Deutschland nich so gehypt wird wie in den Staaten.
Ansonsten erstmal alles bei Google rein und darüber syncen, klappt auch gut.
 
Ich denke auch, dass das bald gehen sollte. Mich hat nur gewundert, dass berichtet wurde, es würde mit der Droid App gehen, aber vielleicht haben diejenigen nicht bemerkt, dass man nicht in das Facebook profil der Freunde gelangt, sondern immer nur in sein eigenes?

Ob meine Bilder synchronisiert wurden weiß ich nicht, da die letztens schon über Addressbook synchronisiert wurden.
 
John302 schrieb:
Werden bei euch die fotos gesynct?

Bei mir wurden nur die Fotos von Google gesynct. Von Facebook kamen nur andere Daten aus den jeweiligen Profilen.
 
Aber du kommst über die Kontakte in deren Facebook Profil?
 
Nein, es wurden nur E-Mailadressen etc eingetragen. Der Facebook-Link führt in mein eigenes Profil. Genau wie hier schon von einigen beschrieben.
 
Dann ist wohl erst ma warten angesagt...

Aber das Teil geht ja echt ganz schön ab, so lass ich mir warten gefallen ;-)
 
Ist es bei euch auch so, dass der Facebook-Link in den jeweiligen Kontakten (in der Detailansicht) häufiger eingefügt wird/ist?
Ich zähle mittlerweile 3x den gleichen Link jeweils (der dann in meinem Profil endet).
 
Funktioniert das Facebook App vom Droid vielleicht besser, wenn die Gerätesprache Englisch ist?
 
TheStranger schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass der Facebook-Link in den jeweiligen Kontakten (in der Detailansicht) häufiger eingefügt wird/ist?
Ich zähle mittlerweile 3x den gleichen Link jeweils (der dann in meinem Profil endet).
kann ich bestätigen....
 
Is bei mir genau das selbe. Weiß auch net wirklich was das synchronisieren im moment für einen nutzen hat? Er übernimmt ja keine Bilder oder Daten der Facebook Profile..
 
Habe das facebook Konto erstmal entfernt.
 
Hab es auch entfernt und dann neu aktiviert ohne Synchronisierung. Damit bleibt zumindest die App einsatzfähig. Aber einen neuen Link pro Aktualisierung wollte ich auf Dauer nicht haben :)
 
gibts hier mitlerweile ne loesung oder ist allgemeines abwarten angesagt?
 
Ich habe noch keine Lösung gefunden.

Ich denke, es heißt warten ;-(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Gregor901
Gregor901
F
  • Fredula
2
Antworten
21
Aufrufe
2.678
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten