Hilfe bei Pure Messenger

C

canada

Dauergast
117
Ich bekomme bei Pure Messenger leider nicht hin, das er die empfangen Emails anzeigt, das ich bei anderen außer dem Gmail noch K9 brauche, habe ich soweit geschnallt, aber selbst die Email vom Gmail-Account werden nicht angezeigt. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
 
Braucht man da nicht die App "K9 for Pure widget"?
 
Bei anderen IMAP/POP3 Accounts ja und habe ich drauf, nur der GMail müsste doch auch so gehen?!
 
Hallo zusammen,

cyorps schrieb:
Braucht man da nicht die App "K9 for Pure widget"?
Die App braucht man nur bei sonstigen Accounts wie GMX, WEB oder YAHOO.

canada schrieb:
Bei anderen IMAP/POP3 Accounts ja und habe ich drauf, nur der GMail müsste doch auch so gehen?!
Ja das stimmt!! Geht bei mir auch.

Bei mir wird aber immer angezeigt, dass ich auf K9 for PURE 3.390-109 upgraden soll. Ich habe aber die 3.5er aus dem Market. Kennt jemand das Problem?

MfG, Figooo
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
478
linuxnutzer
L
S
Antworten
9
Aufrufe
190
DOT2010
DOT2010
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
204
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten