windows 7 rom für desire?

pmcee

pmcee

Fortgeschrittenes Mitglied
4
nachdem ich ein passendes rom für mich gefunden habe war ich jetzt längere zeit nicht hier. deshalb meine frage, da ich so beim stöbern nichts gefunden habe.

gibt es ein windows 7 rom fürs desire? bzw. eins, was es nachempfindet?

danke für eure freundlichen antworten ;)


EDIT: das konnte ich mir jetz doch selbst beantworten. in einem anderen forum :

Das mit dem wp7 kann man vergessen, da microsoft lizenzgebûhren für das OS will. Man könnte es bestimmt porten aber das wãr dann sowas wie raubkopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie ein Mofa-Motor in einem Ferrari lol
 
  • Danke
Reaktionen: MrEyeballz001 und Toisan
:D witzig^^
 
Fūr das hd2 gibt es eins.
 
Hier ist aber nicht das HD2 Forum.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
marco köhler;991213 schrieb:
Fūr das hd2 gibt es eins.

Ist auch Schwachsinn!

Das HD2 kann das Windows 7 Phone OS booten! Aber nicht Windows 7! Ist ein Himmelweiter unterschied! Da auf dem HD2 ja sowieso WinMOB 6.5 laüft wenn ich mich nicht irre!
 
pmcee schrieb:
nachdem ich ein passendes rom für mich gefunden habe war ich jetzt längere zeit nicht hier. deshalb meine frage, da ich so beim stöbern nichts gefunden habe.

gibt es ein windows 7 rom fürs desire? bzw. eins, was es nachempfindet?

danke für eure freundlichen antworten ;)


EDIT: das konnte ich mir jetz doch selbst beantworten. in einem anderen forum :



Kurz und knapp NEIN
 
Du Ketzer! Verbrennt ihn ;).
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
hab mich verlesen, dachte es geht um windows phone 7
 
meinte er bestimmt auch ;)
 
Falls du Windows Phone 7 meinst, such im Market mal nach "Windows Phone Android".
Gibts auch als Lite-Version aber dann mit Werbung.
Wems gefällt :D
 
ich verstehe nur nicht, warum man sich ein (freies)Android handy kauft, um es dann so wie ein Winmobhandy aussehen zu lassen bzw dort winmob drauf zu installieren:huh:
 
Geschmäcker sind halt verschieden.
Manche finden Sense schrecklich, ich finde es toll.
Er findet vllt. WP7 schön, du vielleicht nicht.
Warum machen sich manche Leute das MIUI-ROM aufs Desire, obwohl es wie iOS aussieht?
Wo wir schon beim Thema sind, was hat das Design (Geschmack) damit zu tun, ob das System frei ist oder nicht?
 
pmcee schrieb:
EDIT: das konnte ich mir jetz doch selbst beantworten. in einem anderen forum. Das mit dem wp7 kann man vergessen, da microsoft lizenzgebûhren für das OS will. Man könnte es bestimmt porten aber das wãr dann sowas wie raubkopieren. :

er wollte es installieren^^

und wenn, es gibt doch genug win mob7 smartphones, aber egal soll jeder selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.577
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten