Erste Eindrücke vom Milestone von CHIP

M

mO2rola milestone

Ambitioniertes Mitglied
38
Hallo, gerade habe Ich einen Vorabartikel der Onlineseite "www.chip.de" über unseren Steini durchgelesen und musste entsetzt mit dem Kopf schütteln.

Lest den Artikel durch und "BILDet" eure eigene Meinung :D

CHIP Online meint:
Das Motorola Milestone macht auf den ersten Blick einen eher durchschnittlichen Eindruck. Das Gehäuse fühlt sich schon sehr nach Plastik an, der Schiebemechanismus läuft ziemlich schwerfällig. Die Tastatur hingegen gefiel uns im ersten Check recht gut: Der Druckpunkt fällt optimal aus, die Tastenbelegung ist sinnvoll. Die meisten neuen Android-2.0-Features, etwa die erweiterten Kamera- und Adressbuchoptionen machten einen guten Eindruck. Zudem konnten wir die Multitouch-Funktion des Milestone schon kurz ausprobieren, allerdings funktionierte das Zoomen per Zwei-Finger-Geste bislang nur beim Betrachten von Fotos und nicht im Web-Browser.

Hier der Komplette Link zum Artikel:
Ausgepackt: Motorola Milestone in der Redaktion - News - CHIP Handy Welt
 
omg fail

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen
 
Chip hat auch nicht viel mehr fachliche Kompetenz als die ComputerBild..
 
Ich geh mal stark davon aus, dass die nich von Moto geschmiert werden, wie man das von manchen anderen Herstellern ja behaupten könnte. Guckt euch alleine mal die Top10 Handys an, der Oberwitz schlechthin.
Ein hoch auf die Bild, da mach ich mir doch glatt n Hansa auf :p
 
Es ist ja ganz offensichtlich, von welchem Konkurrenzprodukt sie geschmiert werden. Man brauch sich nur anschauen, wieviele Artikel zu diesem einem Produkt sind. Der Rest sind ihre aufgewärmten Bestenlisten oder Galerien, welche Handys seit 6 Monaten immer nächsten Monat neu rauskommen.

Da das Milestone nicht einmal erwähnt wurde, wurde ihnen wahrscheinlich nahegelegt, keinerlei Artikel darüber zu bringen im Vorfeld.
 
Nun ja. Mit einem Nokia kann man nun mal das Droid nicht vergleichen. Nicht ohne Grund steht bei Chip das Nokia seit Jahren auf Platz eins *hust*

Mein Tipp: Nicht auch noch durch Hits der Chip-Seite eine Daseinsberechtigung geben.
 
der Artikel ist echt fail :D

vorallem weil es sich überhaupt null nach plastik anfühlt und multitouch im browser geht oO
 
Wo haben die denn plastik gefunden??? Alles aus Stahl ihr penner. Okay meine Tastatur is wellig aber deswegen schick ichs nicht zurück....

Chip you're ouuuuutaaaaaaa heeeeeeereeeeeee :D
 
Möchte nicht wissen welchen China-Fake-Nachbau die sich da besorgt haben.
:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Also ich finde den Milestone auch Top verarbeitet ... hatte davor den XDA Diamond und XDA Trion und beide waren in der Verarbeitung nicht so gut
 
Wobei... ich habe mir mal meinen Droid so angesehen und stellte zu meiner Überraschung fest, dass der untere Teil des Droid tatsächlich in Gänze aus Kunststoff besteht und nur der Displayrahmen aus Metall ist - leider.

Kunststoff muss jetzt natürlich nicht schlecht sein, wenn sie eine gute Mischung gewählt haben. Aber danach sieht es mir erst mal nicht aus

"er hat Jehova gesagt!" ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten