BYE BYE Apple

A

Androidfan1971

Neues Mitglied
0
Hi bin der neue,
habe mir jetzt auch ein Android Handy angeschaffft. Ich war vorher Iphone Nutzer. Leider ist das Gerät kapuut gegangen. Besitze jetzt ein LgG GT 540. Bin jetzt sehr zufrieden-

MfG
Androidfan1971
 
Sehr schön :D Weg mit dem Sch**ß!

Aber erstmal Herzlich Willkommen hier im Android-Hilfe Forum.


Hier gibts viel zu lesen und auszuprobieren... unsere Community steht dir in allen Fragen offen und hilfsbereit entgegen.

lg
 
Hallo Androidfan1971,

herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 
Steppo schrieb:
Sehr schön :D Weg mit dem Sch**ß!

Also mein cousin hat das gt540 und sooooo schlecht ist es nicht..
 
Killhunter schrieb:
Also mein cousin hat das gt540 und sooooo schlecht ist es nicht..

Ich glaube, mit dem scheiß war das iPhone gemeint, sonst wäre es sehr merkwürdig :D
 
yeah, ich bin auch schon fleissig dabei meine kollegen vom iphone wegzubringen! :)
 
glamsen schrieb:
yeah, ich bin auch schon fleissig dabei meine kollegen vom iphone wegzubringen! :)

Ein Kollege von mir gibt mir immer Recht mit Android... Aber er hat schon 200€ für Apps ausgegeben...

Da fällt der Wechsel schwer :lol:

Achso: Hallo übrigens :)
 
Hallo und willkommen auch noch von meiner Seite, ich wünsche dir noch viel Spass im Forum und mit deinem Androiden
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
198
thisismo
thisismo
sylvester123
  • sylvester123
Antworten
7
Aufrufe
456
phone-company
phone-company
B
Antworten
4
Aufrufe
125
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten