Bluetooth mit Audi Freisprecheinrichtung

M

muemi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Das Blade lutea mit der original Rom lies sich mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung des Audi A3 koppeln. -die ist allerdings sehr zickig: mein Samsung Handy ging nie, Nokia und Sony ging problemlos...


Habe jetzt die Rom jellyfish RLS8 mit der findet das Handy den Audi nicht!

Hat jemand eine Erlklärung oder eine Idee was man machen kann?
 
such mal hier nach bluetooth und Fiat Croma. Weiss zwar nicht mehr obs gelöst wurde, aber es war interressant
 
auch hier würde ich mal generell nach ad2p im forum insgesamt suchen! Wenn ich das richtig verstehe sind deine bisherigen handys symbian und windows mobile geräte...
Android 2.2 benutzt BT2.1 und einen neuen Profilesatz! Das sollte abwärtskompatibel sein muß es aber nicht sein!
 
ric67,

erklär im mal bitte was genau er machen muss.
 
hmmh,
leider unterscheiden sich die einstellungen auch am radio oder der FSE doch immer ein wenig!
Von daher ist es schwierig einheitlich zu schreiben wie es letztendlich hinhaut(Ich habe z.B. gar keine FSE)...
Fakt ist, das der android(linux) bluetooth stack seit ewigen zeiten auch mit exoten tadellos und dauerhaft funktioniert.

Prinzipiell würde ich aber immer erst am Bluetooth Client nach einer lösung suchen.
Und wenn man debuggen muß :)
 
WIe gesagt mit Android 2.1 hat die Kopplung sofort funktiniert.

Was kann icht den debuggen?
 
welche FSE ist das genau????
Debuggen ist der letzte Schritt!
 
FSE???

Wie gesagt
ZTE-Blade
Jetzt Android-Version 2.2
Build Japanese Jellyfish RLS8
--> damit keine Koppelung im Audi

Als ich davor die Original Rom drauf hatte Android 2.1 ging es mit diesm ZTE-Blade zu koppeln.

Oder was meinst du mit FSE?
 
Mit FSE meint er Freihsprecheinheit, also die von deinem Audi.


MfG d.ti
 
achso, nennt sich Handyvorbereitung mit Bluetooth Generation 2. Mehr steht da nicht.
 
such mal generell hier im forum, nicht nur im zte unterforum!
Ich bin mir sicher daß das auch gerade mit 2.2 funzt.

muemi schrieb:
achso, nennt sich Handyvorbereitung mit Bluetooth Generation 2. Mehr steht da nicht.
 
LÖSUNG!

Ich habe die Rom zu MoDaCo r11 gewechselt und es funktioniert!!!!

Grüße und Danke an alle
WIe macht man hier jetzt gelöst davor???
 
Zur Info:
Eine weiter Rom bei der sich eine Koppulung Herstellen lässt:
r0.2: de-crossed
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
934
mike-1964
M
W
Antworten
0
Aufrufe
479
wowi51
W
I
  • Ignitor
Antworten
1
Aufrufe
1.207
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten