Entsperrungsmuster vergessen..

M

miRzaa

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ! ..

Ich habe mein RBM2 lange nicht benutzt .. dann habe ich es gebraucht und hab es eingeschalten PIN eingegebn und da war das Muster wo man die 9 kreise hat .. das hab ich ganz vergessen wie das ging .. währe nett wenn mir jemand helfen könnte.. wie man das weg machen könnte oder so. bitte um schnelle hilfe

PS. bitte keine kommentare wie.. wie kan man so dumm sein um es zu vergessen oder so..

mfg miRzaa
 
Hallo erstmal willkommen bei android-hilfe.de,
zu deinem Problem, bei jedem Handy gibt es die Möglichkeit es zurückzusetzen,
wie das bei deinem Handy funktioniert weiß ich nicht müsste aber in der
Gebrauchsanleitung stehen.
Falls du das nicht mehr hast oder findest, das Thema wurde hier schonmal behandelt
https://www.android-hilfe.de/forum/rbm-2.94/rbm2-muster-vergessen-wie-reset.13844.html
da gibt es auch eine Verlinkung wo eine Reset-Tastenkombination gezeigt wird.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Patrick
Beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick2405 schrieb:
Hallo erstmal willkommen bei android-hilfe.de,
zu deinem Problem, bei jedem Handy gibt es die Möglichkeit es zurückzusetzen,
wie das bei deinem Handy funktioniert weiß ich nicht müsste aber in der
Gebrauchsanleitung stehen.
Falls du das nicht mehr hast oder findest, das Thema wurde hier schonmal behandelt
https://www.android-hilfe.de/forum/rbm-2.94/rbm2-muster-vergessen-wie-reset.13844.html
da gibt es auch eine Verlinkung wo eine Reset-Tastenkombination gezeigt wird.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Patrick
Beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion benutzen

naja so eine große hilfe ist das nicht.. habe das schon vorher durchgelesn.. aber er hat auf den button "Muster vergessen" geklickt.. bei mir is das Problem .. ich habe die Musterkombination vergessen
 
Naja dann musst wie schon geschrieben ein Hardware-Resete durchführen dieser ist auch möglich mit einer Tastenkombination, wenn das Handy aus ist (ohne Muster eingabe)
In dem Link ist zwar auch die Kombination zu sehen, aber ich sage sie dir jetzt nochmal.
Recovery Mode
  1. Handy auschalten.
  2. Handy anschalten und dabei die rote Hörer-Taste und die Menü-Taste drücken.
  3. Das Handy startet dann neu.
  4. Handy mit PC verbinden und Software starten.
  5. Handy wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patrick
Ich wollt dich fragen ob du mir den 2. punkt genauer erklären kannst ich das jez ein paar mal versucht aber mein RBM2 startet einfach nicht von neuem

LG Iran
 
Hallo!
Ich kenn mich hier überhaupt garnicht aus, ich frag nur jetzt einfach mal ein bisschen rum, in der Hoffnung mir kann jemand helfen! :) Ich habe mein Ensperrungsmuster vergessen.. (Huawei Handy) jetzt hab ich mittlerweile schon über 70 Fehlversuche aber nichts passiert. Kann ich irgendetwas tun, oder MUSS ich in einen Handyshop um es entsperren zu lassen? Danke schon mal im Voraus :sad:
 

Ähnliche Themen

S
  • Seever
Antworten
1
Aufrufe
5.984
Hectic
Hectic
S
  • stefanbertl
Antworten
17
Aufrufe
31.957
Hectic
Hectic
D
  • Daniel1995
2 3
Antworten
50
Aufrufe
28.788
SteffBinda
S
Zurück
Oben Unten