Probleme mit HTC Sense u.s.w.

F

FerryBLacK

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein vetrag bei der o2 mit internet doch mein mobile internet ist sehr langsam, ausserdem wenn ich mich bei htcsense.com mit meinem handy anmelde oder auch bei der seite es aus tuhe, klappt alles bis ich mich einlogge da ist nichts so wie es eigentlich sein sollte es klappt bei mir nichts klingeln lassen klappt nicht gps karte zeigt mein handy zwar aber paar 100 meter weiter weg als wo ich mich befinde, das waren 2 probleme 3 tens der akku, wenn ich mein akku voll aufgeladen habe und ich abends ins bett gehe dann am nächsten morgen nach ungefähr 8 stunden ist mein handy aus weil der akku leer war... also was tuhn? habt ihr vllt lösungen? muss ich vllt was einstellen im handy oder sonst wo oder könnte ich was einstellen , oder vllt etwas installieren? übrigens ich habe htc desire hd.

srry wegen rechtschreibung oder so.

=) Lieben Gruß

bitte um antworten.
 
Was genau hat dieser Thread jetzt mit Anregungen zum Forum zu tun? Bevor du dich in einem Forum anmeldest, solltest du dir vielleicht mal die Forenrgeln zu Gemüte führen.

Abgesehen davon ist nicht nur die Rechtschreibung schwer erträglich, sondern du interessierst dich auch nicht für Groß-und Kleinschreibung und setzt keine Absätze. Mir ist es dann zu anstregend das überhaupt zu lesen...
 
Da ich nicht so ganz schlau aus dem Thread werde, verschiebe ich ihn mal in den allgemeinen Teil. Vielleicht kann jemand helfen oder hat eine bessere Idee, wo der Thread Antworten findet.
 
Das mit der Standortbestimmung Luft vermutlich daran, dass GPS ausgeschaltet ist.

Die Standortbestimmung via Mobilfunknetz ist nun mal nicht so genau...
 
Hi, ich bin zwar auch neu in dem Forum aber ich denke ich kann dir da ein Paar Antworten geben (voraussgesetzt ich habe alles richtig verstanden:confused2:)

Also 1. zum Vertrag: Was für ein Vertrag ist das, mit welchem zugebuchten Datentarif? Das ist wichtig weil manche Datentarife die Geschwindigkeit nach einer bestimmten Anzahl an MB im Monat verringern.

2. zu HTCSense.com: Das ist noch garnicht ausgereift! Es funktioniert bei noch keinem anständig. Bsp.: Mir. Die Ortungsfunktion hat schon mal funktioniert, tut es jetzt aber nicht mehr. Das dauert wahrscheinlich noch eine Weile.

3. Zu dem Akku: Der Akku ist mit "1.230 mAh" sehr schwachbrüstig für den Desire HD. Meiner Erfahrung nach hält der Akku, bei normaler Nutzung, einen Tag. Was unnötig viel Akku schluckt ist die GPS-Ortung, das sollte man nur einschalten wenn man es auch wirklich benötigt. Ansonsten gibt es nicht viel das man mMn tun kann.

Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten.
 
Mit viel gutem Willen kann man es einigermaßen herauslesen... :blink:
Vor allen Dingen sind solche Sammelthreads nicht sonderlich hilfreich - daher bitte auf das Thema o2 (langsames Internet) hier beschränken:
Wie schon im Post über meinem gefragt: Was hast du für einen Tarif bei o2?

Zum Thema Akku-Verbrauch gibt es hier gute Tipps: https://www.android-hilfe.de/forum/...sserungen-tipps-probleme-loesungen.61298.html
Und über HTCSense.com wird hier diskutiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...it-htcsense-com.51701.html?highlight=HTCsense

Also - bitte bei der Frage o2/Internet bleiben, ansonsten muß hier zugemacht werden...
 
garak schrieb:
Da ich nicht so ganz schlau aus dem Thread werde, verschiebe ich ihn mal in den allgemeinen Teil. Vielleicht kann jemand helfen oder hat eine bessere Idee, wo der Thread Antworten findet.

Wieso ist er dann im Desire HD Bereich?


Und an den Threadersteller um welches Gerät geht es?
Desire HD oder Desire Z?
 
segelfreund schrieb:
Wieso ist er dann im Desire HD Bereich?

Ich habe auch dreimal gelesen, bis ich das entdeckt habe:
FerryBLacK schrieb:
...übrigens ich habe htc desire hd.

Deswegen hatte ich den Thread hierhin verschoben, im "Android Allgemein" war er auch nicht so richtig aufgehoben... Sei milde heute, Segly! :winki:
 
Lion13 schrieb:
Ich habe auch dreimal gelesen, bis ich das entdeckt habe:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :angry:
Da war wohl die Tüte mit den Satzzeichen und Absätzen im Supermarkt aus. :lol:


Lion13 schrieb:
Deswegen hatte ich den Thread hierhin verschoben, im "Android Allgemein" war er auch nicht so richtig aufgehoben... Sei milde heute, Segly! :winki:

Wenn es sich im Rahmen hält, sonst ist hier ganz schnell zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
Zurück
Oben Unten