Display des Liquids..

K

Kalle123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute bei meinem Liquid die Schutzfolie entfernt(ich hatte die Standard), und mein Display ist jetzt 100 mal besser. Sowohl farblich als auch von der Sensibilität :)

Meine Frage: Ist eine Schutzfolie umbedingt notwendig? | Ist das Display anfällig für Kratzer?

Ich würde es nämlich gerne ohne Folie lassen, es gefällt mir einfach besser.

MfG
 
Ich benutz es jetzt seit über einem Jahr ohne Folie - das Gehäuse hat ein paar leichte Kratzspuren, aber an dem Display sieht man nichts. Daher würde ich sagen: Wenn man es nicht übertreibt passiert dem Display nix (man sollte es vllt nicht mit Schlüsseln zusammen in die Hose packen).
 
  • Danke
Reaktionen: Kalle123
Klar ist das Display ohne Folie weitaus direkter ansprechbar. Ich habe aber seit einem Jahr diese Folie: 3M Deutschland - Vikuiti Displayschutzfolie ARMR200 und bin sehr zufrieden. War etwas fummelig drauf zu bekommen, weil die wirklich 100% passgenau ist. Aber Reaktion und Displaydarstellung sind m.E. völlig ok.

Da ich das Liquid manchmal auch in der Hosentasche (zusammen mit Schlüssel) habe, finde ich es schon sinnvoll die Folie drauf zu haben.

Gruß
EJ
 
  • Danke
Reaktionen: Kalle123
Na ja, ich habs immer in einer Handytasche in der Hosentasche, und pack da nie was anderes mit rein. Ich bin da sehr vorsichtig :) Ich lass es jetzt einfach ohne, lieber wisch ich das ein paar mal am Tag ab, als das ich auf das schöne Gefühl verzichten muss.

Danke trotzdem.
 
Hab meine Folie jetzt nach über einem Jahr abgenommen, hübscher ists so schon (an den Ecken war Luft). Aber an das Gefühl beim drüber fahren muss ich mich noch gewöhnen, finde auf der Folie ist mein Finger besser geglitten. :/
 
caly schrieb:
Hab meine Folie jetzt nach über einem Jahr abgenommen, hübscher ists so schon (an den Ecken war Luft). Aber an das Gefühl beim drüber fahren muss ich mich noch gewöhnen, finde auf der Folie ist mein Finger besser geglitten. :/

Das wird mit der Zeit besser (sobald der Bildschirm dreckig wird *G*)
 
Hab mein Liquid jetzt seit 4 Monaten und noch nie eine Folie drauf gehabt. Trage aber es aber immer in einer Handytasche und bisher sind noch keinerlei Gebrauchsspuren am Gerät :)
 
Espressojunkie schrieb:
Klar ist das Display ohne Folie weitaus direkter ansprechbar. Ich habe aber seit einem Jahr diese Folie: 3M Deutschland - Vikuiti Displayschutzfolie ARMR200 und bin sehr zufrieden. War etwas fummelig drauf zu bekommen, weil die wirklich 100% passgenau ist. Aber Reaktion und Displaydarstellung sind m.E. völlig ok.

Da ich das Liquid manchmal auch in der Hosentasche (zusammen mit Schlüssel) habe, finde ich es schon sinnvoll die Folie drauf zu haben.

Gruß
EJ

Wo hast du die denn her gekauft? ich find sie nicht fürs liquid
 

Ähnliche Themen

P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.537
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.670
Flinkfritz
F
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.337
diggi
D
Zurück
Oben Unten