Exchange ohne Kalender?

M

markusweidner

Erfahrenes Mitglied
16
Moin zusammen,

kann es sein, dass für Microsoft Exchange nur E-Mails und Kontakte, nicht aber der Kalender unterstützt wird? Entweder ich habe etwas verpasst oder diese Option gibt es wirklich nicht. Dann müsste man dafür RoadSync installieren (falls es unter Android 2.0 läuft).
 
Hallo,

nach der Einrichtung meines Exchange Mail Accounts wurde alles, auch der Kalender synchronisiert.


Grüße
Frank
 
also der Firmenkalender is eben extra und nicht kombiniert. Gefällt mir aber gut.
 
Spiceweasel schrieb:
also der Firmenkalender is eben extra und nicht kombiniert. Gefällt mir aber gut.

Dito, finde die Lösung auch sehr gut.
 
Jepp, Ihr habt Recht. Habs gefunden. Na ja, war die Erstinbetriebnahme und sehr hektisch noch im Auto (am Parkplatz natürlich). Ausführliche Tests ab heute Nacht, wenn ich wieder zu Hause bin. Erster Eindruck: G**l!
 
Dann komm mal gut nach Hause und gaaaaaanz langsam testen ;)


Grüße
Frank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
2.072
stronzen
S
V
Antworten
7
Aufrufe
2.866
bingo5
B
X
  • xRazZr
Antworten
11
Aufrufe
2.907
bingo5
B
Zurück
Oben Unten